Als Mensch mit fundierten Psychologiekenntnissen und praktizierender Okkultist habe ich dem gender-test eins ausgewischt. Vielleicht kann man auch einfach sagen, daß ich aus langjähriger Erfahrung weis, was männer oder frauen statistisch wollen/bevorzugen.
Meine Beurteilungskriterien sind g e h e i m.
1. versuch: so antworten, daß der test eine frau erkennt
Ergebnis: 86% confidence, You are definitely a woman!
(die tatsächlichkeitsfrage am ende wurde NICHT beantwortet, um eine symmetrische oder gezielt gelenkte beeinflussung in späteren tests zu ermöglichen)
2. versuch: so antworten, daß der test einen mann erkennt
(es wurde außerdem versucht, die zu 1. genau gegensätzlichen antworten zu geben, wo die antwort von test 1 noch in erinnerung gewesen ist)
Ergebnis: 86% confidence, You are definitely a man!
(die tatsächlichkeitsfrage am ende wurde NICHT beantwortet, um für die nächsten versuche möglichst gleiche vorraussetzungen zu haben)
Fazit: tja
Zu einer absichtsfreien antwort gibt es keine motivation. Ich glaube, daß eine solche auf einer frühkindlichen und kulturellen Prägung beruht, die mir die option lässt, wie ein mann zu handeln, was jedoch nicht sein muss, wenn andere optionen vorhanden sind. Ich setze darauf, mich aus beiden Rollen ver-einend zu ergänzen.