Geld für Beweise zum 9.11.

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ahh, das ist bestimmt genau so eine Sache wie mit der Glückspirale.
Liefert man Beweise (oder gewinnt die Monatesrente) zack hört man nie wieder was von den Personen.
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Viele New Yorker, die davon Direkt betroffen waren/sind, wissen, das da mehr hinter steckt...Ob ein Millionär oder nicht, es wird vieles vertuscht, was da wirklich passierte
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Klar es mischen ja auch ein paar globale Großmachtinteressen in das Thema ;)
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich frage mich wann ich und andere endlich Geld bekommen? Wir haben nämlich Herausgefunden dass Bush in der Wahl '04 Beschießen hat!!! :roll:
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Dieser Artikel vom Spiegel ist ja wieder mal Propaganda pur. Eine kurze Analyse:

Man setzt es in Anführungszeichen um anzudeuten das es eigentlich keine Sachbücher sind sondern Bücher von Spinnern.


So erklärte in einer Umfrage des renommierten Zogby-Instituts
Zogby ist sogar das renomierteste Umfrageinstitut der USA.

Dann aber habe er das Buch "Painful Questions" - eine Bibel der Verschwörungstheoretiker - gelesen und das Begleit-Video gesehen
Man bezeichnet ein Buch als Bibel. Damit rückt man 9/11 Kritiker in die Richtung von Sekten und die sind doch eh alle Irre. So wird das gemacht.

ein "unabhängiges" Ermittlungsverfahren unter Einsetzung einer Geschworenenjury
Das wäre tatsächlich die einzig richtige Methode das Verbrechen aufzuklären. Ein Grand Jury die Leute vorladen und verhören kann. Die haben wirklich Macht. Diese Untersuchung in Washington hat doch Leute nicht einmal vereidigt. Leute die wirklich was zu sagen hätten, wie Sibel Edmonds wurde ein juristischer Knebel verpaßt.

ls nächstes plant er, 100.000 Dollar Belohnung für denjenigen auszuloben, der seine Komplott-Idee widerlegen kann und ihm einen wasserdichten Gegenbeweis liefert
Das stimmt nicht. Er lobt 100.000$ für den aus der die offizielle Story wissenschaftlich belegen kann.
 
Oben