Gelbe und rote Karten

bstaron

Großmeister
Mitglied seit
5. August 2003
Beiträge
857
Hallo,
kann mir das mal jemand erklären wie es dazu kommt und warum? Ich finds etwas undurchsichtig. Vielleicht kann man nen Thread machen in dem steht <X> bekam gelbe/rote Karte wegen <bösen Sachen>
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Weißt Du wieviele Threads schon gestartet wurden um die "Ungerechtigkeit" anzuklagen? Und wie "einsichtig sich viele hier geäußert haben? Meist so einsichtig das man sie nicht nur mit einer gelben Karte versah - sondern gleich entfernte...... .

Daher ist ein Thread im Stile des "Diskutierens" eher unsinnig und nicht der Lösung bestehender Probleme dienlich.


Ich denke keiner hier Lust sinnlos zwei oder drei Seiten sich das anzutun - zumindest keiner aus dem Moderatorenzirkel.

In diesem Sinne
Don
 

Centauri

Erleuchteter
Mitglied seit
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich war grade auf der Seit der Verwarnungen und da ist nichts.
0 Benutzer mit der gelben und 0 Benutzer mit dem MTB und 0 Benutzer mit der roten.
Jetzt erlich,entwerder mein Computer spinnt oder das Christkind war da und hat alle gelben,roten und MTBs entfernt.
Ich bin sogar rein und wieder raus gegangen weil ich immer so neugierig bin wer wenn verwarnt hat.
Es ist alles auf 0.
Scheinen alle lieb zu sein hier.
Gabs das schon mal oder ist das zu Weihachten immer so?

Nur Troll wird da nicht angezeigt.
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
liebe leute, es ist wahr:

das christkind war da und hat alle gelben karten und mtbs entfernt.

das christkind heißt in diesem fall übrigens lazarus. und das wurde gemacht, um euch zu zeigen, dass wir nicht immer die selbstherrlichen abstrafgeilen mods sind.

um ehrlich zu sein, wurde es gemacht, um unsere abstrafgeilheit besser befriedigen zu können... jetzt können wir nämlich wieder verteilen...

gruß,
antimagnet :wink:
moderator
 

Centauri

Erleuchteter
Mitglied seit
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Oar,und ich bin die allererste die das entdeckt hat?
*peinlich*
Mein lieber Herr Gesangverein,und ich dachte schon das da was kaputt ist.

Ich finds gut.

Von drauß' vom Forum komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich gelbe und rote karten sitzen,
und droben aus dem Himmelstor



sah mit großen Augen das Christkind hervor.

Und wie ich so schlich durch das dunkle Verwarnungstor sah ich
keine Verwarnungen mehr,
nur ein einziger Troll hatte eine Verwarnung sitzen,
oben auf den Tannenspitzen.
 

Centauri

Erleuchteter
Mitglied seit
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Joe_Malik

Wenn der Schleim nicht an meinem Bildschirm runterläuft ist das schon ok,den Strauß roter Rosen kannst du dann noch per Post nachsenden,und vergiß bitte den Porsche und das Catier Arband nicht. :O_O:

Welch wunderbares Wesen,das Christkind ist hiergewesen.
So zart und rein.

Denkt euch , ich habe das Christkind gesehn.
Es kam aus dem Forum, das Mützchen voll Verwarnungen,
mit rotgefrorenem Händen.

denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
mit Verwarnungen
schleppte und polterte hinter ihm her.

Und nur einmal im Jahr am Weihnachtsabend passiert das Wunder gar,
es sind dann keine Verwarnungen mehr da.

Aber Kinder gebt fein Acht,
die Verwarung ist schnell gemacht,
das soll nicht heissen wunder toll,
das ihr euch benehmen sollt wie ein Troll.
 

ammun

Meister
Mitglied seit
17. Juli 2007
Beiträge
149
woran erkennt man eigentlich,d ass man eine gelbe karte bekommen hat?
also ich werd dermaßen angeplögt von allen mlöglichen, da ginge eine gelbe karte fast unter... :mrgreen:
 

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Unter deinem Namen wäre ne gelbe Karte abgebildet.
Du hast also keine :D
 
Oben