"Geisterbild" echt oder Fake?

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hoi Leutz. ich hab neulich mein Zimmer fotografiert . bei einem der Fotos ist etwas seltsames geschehen , nämlich das:
image8.jpg


Also hier die Frage:
Was meint ihr ist das ein Geist oder hab ich das Bild gefaked? mal guggen was ihr so denkt. Ach ja: Wenn ihr meint das es ein fake ist bitte beweisen und nicht nur rumspekulieren!
 

domithebrain

Anwärter
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
22
gefaked ! 100%. 1. zu hell und zu scharf, 2. ist nichts wirklich großartig verschwommen und 3. wieso würdest du dann so dumm fragn? ;) willst nur wissen was du verbessern kannst ;) :D
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hey, cool! :D

ich hatte btw. auch eine erscheinung in meinem zimmer:
DER GEISTER ADMIN!!!!!

geist35.jpg


:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben