GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Das gibt's ja nicht; der hat schon wieder Geburtstag? :pharao: Hatte der nicht heute früh auch schon Geburtstag? Glückwunsch! :star: :party: :alk: :rocking:

antimagnet

Forenlegende
hatter? wenn er hat, dann aber mal: ALLES GUTE!!!

:call::pompom::pompom::konfetti::party::konfetti::party: :star: :shopping::shopping::shopping::kiss::kiss:
:schirmchen::cocktail2::cheers::whiskey::voll::jubel::klampf::tanz::schwofen::letsdance::dancingnormas::swing::semi::jubel::jubel::applaus::applaus::applaus:

NormaJean

Forenlegende
weia Anti, was machst du da für einen Rummel? da stinkt ich ja mit meinen paar Blümchen und einem gelispelten "Happy Birthday" total gegen ab ... aber ich zieh das jetzt trotzdem tapfer durch: Herzlichen Glückwunsch, Herr Agent :flora:

Simple Man

Forenlegende
Norma, einfach ein wenig Bein zeigen, dann kann Anti mit seinen Smileys einpacken ...

Wie dem auch sei:

ALLES GUTE, AGENTP ...

:party:

Sedge

Ehrenmitglied
13_10_8.gif

Alles Gute Shish!

Darf am fragen wie rund es denn ist? Und danke nochmal für die Bilder-Upload-Probleme letztens!

Ein_Liberaler

Forenlegende
Shisha! :star: Er lebe hoch!

Liebesglück :schnakseln:, Gesundheit :rolli: und Geld seien ihm beschieden, und natürlich Alk :whiskey:, Drogen :fly: , ein Pfeifchen hie und da :extremshishachillen:, allzeit ein Meter Holz vor der Hütte :holzhacken:, Popcorn :bigshow:, Döner :doener: und immer guter Rat von guten Freunden, die klüger und lebenserfahrener sind als er :derweise: ! Und ne Kuckucksuhr. :uhr:

Oben