GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie wo was party :D

herzlichen glückwunsch tominator!

ich hoffe dir schenkt jemand ein ordentliches zelt damit du auf dem nächsten wv grosstreffen nicht wieder mit so einer dackelgarage aufschlägst :wink: :D
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
4_16_1.gif
Hey Tomi!!!! :)
12_1_206.gif


Alter Chataufschneider! Wünsche Dir nen tollen Birthday ;)
13_4_3.gif


Wie alt bist denn nu endlich geworden?

*hehe* :arrow:
10_1_130.gif
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
alles gute zum geburtstag wolfsfrau
nach dem alter fragen wir aber nicht
feier schoen
:king: :lol: 8) :D :) :wink:
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
*sicheinreihtzwischendiegratulantenundsotutalsobermitsingt*

Alles Gute zum neuen Jahr...
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Alles Gute zum Geburtstag liebe SillyLilly,
ich hoffe Du hast schön gefeiert, und auch
tolle Dinge bekommen.

liebe grüße

dagmar
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ohhh ... danke *freu*

Ich fühl mich mit jedem Jahr besser :D
Fühl mich eigentlich noch ziemlich jung ...
naja ... nur das mein Sohn bald 17 wird ... :gruebel: ... da frag ich mich dann schon ob ich langsam alt werde *g*

Namaste
Lilly
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Uuuuhh.... :?

Gerade erst gesehen... :roll: Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich nicht sofort dran gedacht hab sillyLilly!

Herzlichen Glückwunsch noch Nachträglich. Ich hoffe Ihr habt schön heimisch gefeiert :)

Und ich kann Dich beruhigen Du bist noch Jung genug, innerlich wie äußerlich... Du hast ja auch noch einiges vor wie mir zu Ohren gekommen ist 8O :D ;)

ein schöne Feier noch wünscht DaJ23 :!:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
ich wünsche dir alles gute sillylilly.

der glückwunsch basiert übrigens auf archiaischem aberglaube, nachdem menschen andere menschen mit der kraft ihres geistes glück und leid bescheren können, dürch flüche oder eben glückwünsche. genaugenommen will ich also nur ausdrücken, dass dir wiederfahrenes leid mich betrüben, dir wiederfahrene freude hingegen mich fröhlich stimmen würde.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Da123

Nach feiern war mir dieses Jahr nicht. Aber das liegt eher daran, das mein Bedarf an Familienfeiern im Frühjahr schon gedeckt ist. ;) Hab ne große Familie.
Und danke für das kompliment.
Es gibt ein nettes chinesisches Sprichwort. Ich glaube es ging ungefähr so
"Wer alt werden will, muß früh damit anfangen"

Eigentlich erwähne ich das mit dem Alter im Board immer nur deswegen, weil ich es so lustig finde, das manche hier meinen das man über 30 schon "alt" wäre.

Hugo

Erfahrenes Leid liegt zum Glück schon so lange zurück, als das es mich oder andere noch betrüben müßte.
Das letzte Jahr war ein freundliches Jahr .... und so wie es ausschaut, bringt das kommende auch viel Freude. :D

Namaste
Lilly
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
557.gif
So und Heute gibt es, ein mir ganz speziell ans Herzen gewachsenes Geburtstagskind!

fest30.gif
HAPPY BIRTHDAY
fest30.gif



wolfie.gif
bunnytiny.gif
parrot.gif
kitty2.gif
woodstocktiny.gif

546.gif
Zarnikor
singandcake.gif
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
heute ? :gruebel: jetzt ist es kurz nach 12 .... und dein posting ist von kurz vor 12 :gruebel: welches heute meinst du denn?

wie auch immer .... ich habe ein paar Männlein genötigt dir zu Ehren ein Tänzchen zu wagen ;)

party2.gif


Alle Gute zum Geburtstag
dev14.gif
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
*rötlich anlauf* :oops:

DANKESCHÖN!!! is ja lieb :D

*freufreu* das "alte"
Zarnilein 8)
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
sillyLilly schrieb:
heute ? :gruebel: jetzt ist es kurz nach 12 .... und dein posting ist von kurz vor 12 :gruebel: welches heute meinst du denn?
:tuschel: Meine Uhr daheim geht wohl 6 min vor :gruebel:
Wollte halt pünktlich sein ;)
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Alles Gute lieber Rosskeule,
feier schön und habe Spaß am leben.
Ich wünsche dir alles gute für den Rest deines Lebens
und vor allem das du nie ohne Proust da stehst.
Jeder Mensch wohnt heimlich in Combray.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sosos. hat der Herr Rossi heute Geburtstach - herlzlichem Glühstrumpf und viele weitere (hoffentlich) glückliche Jahre!


mfg Don
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Herzlichen Glückwunsch Dagmar_Krause aka Stern!!

546.gif


alles gute und weiterhin viel spass beim lesen! ;)
 
Oben