GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
lol

dange,
haben bis eben echt dufte gefeiert, und auch einiges vernichtet, ich geh mal davon aus, dass bilder folgen werden, mal gespannt, wer alles geknipst hat....

ansonsten..... GEIL
ich bin gut drauf, und das ist, denk ich, die Hauptsache...

Gruß,
der shisha
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Heut hat der Chef Geburtstag.



Herzlichen Glühstrumpf!

00009164be0.gif


:konfetti:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ha!!!

dritter auf seite 33! wenn das kein Omen ist!


alles gute zum Geburtstag, lieber Boardadmin!
Lass es Dir gut gehen an deinem Ehrentag! Feier schön udn iß ein Stück Kuchen für mich mit ;)


lg
Laurin

edit: F%/$/&/CK...da is son terrorhörnchen dazwischen gekommen *schimpf*
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Meine Güte, jetzt lasst doch mal diese Farb- und Smilie-Orgien, das ist doch hier nicht das Poesie-Album meiner Nichte! :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
8O 8O 8O oh, na denn mal herzlichen Glühstrumpf lieber Chef!!! :dancingnormas: :drinking: :konfetti: :highfive: :drinking: :dancingnormas:

Ich geb ne Runde Sambuca aus, Treffpunkt ask1-Stammtisch!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ein "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute" auch von mir :flora:



P.S. mir is das ganz egal der wievielte Gratulant ich bin *ätschi* ... naja fast egal, solange ich unter den ersten 10 bin :norma:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mhm seid ihr alle schnell... ich mach's kurz und bündig:

Alles Gute, Meister!

Großer Logenmeister! Gibt es zu deinem Wiegenfest heute Ziegenopfer oder große Orgien^^
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:p Herzlichen Glückwunsch, Kai! :p

Lass's krachen!

(Endlich weiß ich ja jetzt auch wirklich, wem ich da Jahr für Jahr gratuliere! :D)
 
Oben