GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Wir können ja mal das Geburtstagskind fragen. :twisted:

Gruß
Holo
:p
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Viiiiiiielen Dank für die netten Glückwünsche und ein freundliches Geburtstagsgrinsen an alle Gratulanten ... :D :hi:


Norma schrieb:
*Hach* ...
smiley-channel.de_liebe077.gif

smiley-channel.de_liebe073.gif

:O_O:


Laokoon schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt was für Dich jonglieren, aber um Deiner Gesundheit Willen lasse ich das besser
Mit was für lebensgefährlichen Gegenständen wolltest du denn da jonglieren? :O_O:


Anti schrieb:
Ich vermute jetzt, dass soll ich sein, oder? :wink:
Oder wollteste Aufmerksamkeit ... :wink:


holo schrieb:
Wer sich im Jahr zuvor anständig benommen hat, kann einen sonnigen Geburtstag genießen. Bist du sicher, dass du heute und nicht Montag Geburtstag hast?
Meine Seele ist halt weiß und rein wie frisch gefallener Februarschnee ... ich bin quasi ein Heiliger, ein Engel ... ein holder unschuldiger Knabe, unberührt und friedfertig ...

Außerdem leide ich momentan an einem ziemlich heftigen grippalen Infekt, habe an den nächsten vier WE Prüfungen zu absolvieren und konnte dementsprechend das Wetter heute nicht genießen ...

Soll heißen: Ich muss verdammt unanständig gewesen sein, wenn mich Petrus mit dem guten Wetter so foltert ... :O_O:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Allet Jute zum Jeburtstach, Zarni ...
hach, so jung will ick ooch wieda sein.

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auch wenn ich sie ewig nicht an Board gesehen habe (Hat sie sich mit dem Falschen angelegt? Versteckt Ming sie in seiner Burg auf dem Mars? Man weiß es nicht, ne?), schließe ich mich den Glückwünschen natürlich an ... :party: :D
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
WAAAAAAAH

die zarni hat geburtstag???

happy birthday too you, happy birthday tooo you
happy birthday, happy birthday....HAPPPYYY BIRTHDAYYYYY TOOO YOU


hey, alles alles gute auch von mir (und meiner besseren hälfte)

Laurin :)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Auf das Geburtstagskind ein zünftiges
franziskaner.jpg

:mmmmh:

Alles Gute und: Hoch die Tassen! :drinking:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Sagt man in dem Alter "alles Gute" oder doch besser "herzliches Beileid" 8)

Ich entscheide mich vorsichtshalber für "alles Gute" von mir :p

Gruß
Holo
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
danke Jungs...und gratulieren ist angebracht, bin ich doch schlicht näher an der Rente dran als ihr... :wink: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zwar zu spät aber dafür umso herzlicher: Happy Birthday, Franzibärli :kiss:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
:call: Und weiter gehts! Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Hier ist Spiel, hier ist Spass, hier ist Spannung! Einfach mal frei sein, einfach mal dabei sein! Hier ist jeder Schuss ein Treffer! :konfetti:


Alles gute zum Geburtstag nach Camp David! :drinking:


Ich werd noch zum Alkoholiker hier! ^^
 
Oben