Wie ich seinerzeit schon sagte Bush kam und brachte seinen verf***ten Kontrollstaat mit.
Nachdem man gemerkt hat, daß die verbildeten Deutschen so ziemlich jeden Scheiß mit sich machen lassen, kann nun auch die Law and Order Fraktion ihre hirnverbrannten SM Kontrollfantasien aus dem Kerker lassen.
Biometrische Daten, Fußfesseln, neue Notstandsverordnungen (die schon etwas länger), Helikopterüberwachung (ganz alà BlackHawks in den USA),
Bundespolizei mit den schön aggressiven paramilitärischen Uniformen -wobei ich mich frage, ob sie nun nochmehr "Rechte" bekommen-, Satellitenüberwachung undundund.
Nunja, wenn wir Bauern unseren "Volksvertretern" die Ernte nicht mehr fahren wollen, muss eben die Knute ausgepackt werden.
Diese jämmerliche Politik, wie sie in diesem unseren Land betrieben wird ist mehr als nur bemitleidenswert.
Man schafft sich die soziale Destabilisation durch die neuen Reformen, damit die Herren Wirtschaft und Kapital nicht in den nun ja offenen Osten abwandern, schafft schnell und sicher den Sozialstaat ab, um uns mit der anderen Hand die Peitsche zu geben.
Sie versuchen uns weis zu machen, daß diene alles unserer eigenen Sicherheit, obwohl sich damit einzig und allein die herrschende Klasse vor dem von ihr gesäten sozialen Umsturz und seinen Auswirkungen schützt.
Ganz wie Marx und der historische Materialismus es beschreiben.
Die Geschichte ist eine Geschichte von Klassenkämpfen.
Nun bauen die Finanzhörigen (Danke @ Müntefering) ihre Festungen bis ins letzte Detail aus, auf das die Welle des sozialen Zusammenbruchs an ihr gebrochen werde, und sie haben Angst davor, tierische Angst, es gefährdet ihren Status Quo. Und sie gehören zu den wenigen, die mit ihm zufrieden
sind. Die nationale Unruhe wächst gewaltig und es brodelt Unzufriedenheit an allen Ecken und Enden, an jeder Straßenecke, in der Mittagspause, in der Pommesbude, ...
Wenn es so weiter geht (und das wird es, davon bin ich überzeugt), wird es bald wieder mächtig knallen in deutschen Städten, wenn der deutsche Michel wieder seine Schlafmütze gegen eine Sturmhaube ausgetauscht hat.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Das ist keine Drohung -falls sich einer der Leser hier überhaupt angesprochen fühlen sollte- sondern ein Versprechen.