Elbee schrieb:[...]Tiefsinniges, Religiöses, Ultraspaßiges, Geschichtsaufarbeitendes ist aber auch zu haben, allerdings muss man da nicht nach FFM-Messe pilgern, dazu genügt weißgottallahshalom Amazon. [...]
 hm ... jo ... stimmt so. Ist eigentlich alles gesagt damit. "Viele Bücher" gäb's auch beim Hugeldubel zu sehen und dem einen oder anderen Schreiberling kann man sogar noch in den noch nicht plattgemachten Kleinbuchhandlungen Frankfurts am Ärmel zupfen ... wenn man's denn braucht. Aber die Buchmesse hat mich nach Jahren das letzte mal gesehen.
 hm ... jo ... stimmt so. Ist eigentlich alles gesagt damit. "Viele Bücher" gäb's auch beim Hugeldubel zu sehen und dem einen oder anderen Schreiberling kann man sogar noch in den noch nicht plattgemachten Kleinbuchhandlungen Frankfurts am Ärmel zupfen ... wenn man's denn braucht. Aber die Buchmesse hat mich nach Jahren das letzte mal gesehen.

Hab Autogramme von zwei Mangazeichnern und einer hat mir sogar n Sukebu gemacht...
  Hab Autogramme von zwei Mangazeichnern und einer hat mir sogar n Sukebu gemacht...   Tody schrieb:[...] naja, ich weiß ja, welche Bücher und *räusper* "Autoren" ich zu meiden hab [...]