Frage wegen eines Lieds mit der Textpassage `ZZ Top`

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Gestern kam ein Lied von dem ich vermute das es von der Band ZZ Top ist, es hat richtig gerockt, es war so richtig geil, alle die Rock/Metal hören, werden es lieben. Mein Problem ist, ich weiß nicht zu 100 % ob es von ZZ Top ist, und ich weiß auch nicht mehr wie der Text genau war, aufjedenfall kam einmal das Wort "ZZ Top" drinnen vor, und ich glaube auch irgendwas mit Cowboys oder sowas, bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher!

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt super!

Leider hatte ich versäumt den DJ zu fragen :?

Munich
^°~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
kid rock - american bad ass

Danke, das ging sehr schnell.

Munich
^°~
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Du von ZZ Top noch kein einziges Lied gehört haben kannst :lol:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also:

1. http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12134

2.
lavender_eyes schrieb:
icon_ironie.gif
Nein, wirklich?


3. Entschuldigung, aber hin und wieder kann man doch wenigstens die Überschrift eines Beitrages fehlerfrei schreiben, oder?



Ich bin etwas angespannt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben