Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Früherer kanadischer Verteidigungsminister warnt vor Krieg.

Dieses Thema im Forum "Weltraum und Raumfahrt" wurde erstellt von bstaron, 26. November 2005.

1. bstaron

bstaron Großmeister

... mit den Außerirdischen. Er behauptet die USA würde eine Basis auf dem Mond bauen um ein Auge auf die UFOs zu haben die ständig ankommen und abfliegen. Er glaubt tatsächlich das wir auf einen intergalaktischen Krieg zusteuern. Höchst bizarrer Artikel.

2. erik

erik Erleuchteter

Ach so, die Amerikaner wollen also eine Verteidigungsbasis auf dem Mond errichten, wovon aus sie anfliegende UFOs besser beobachten und evtl beschießen können...

... aber wenn Ihnen am Shuttle ein Stückchen Isolierschaum wegbricht stellt das die NASA vor erhabliche Probleme?

Irgendetwas geht da nicht zusammen...

Also ich glaube Aliens werden sich von den Amerikanern so leicht nicht provozieren lassen, oder sich mal kurz die irdischen Brösel vom Ärmel fegen...

Schade daß durch diese seltsamen Spekulationen die eigentliche Aussage des Kanadiers "UFOs are as real as airplanes over our heads" bißchen in den Hintergrund gedrängt wird.
    Bedeutet das jetzt, das Flugzeuge Einbildung sind?
    Oder heißt das nur, dass im gesamten nordamerikanischen Verteidungsapparat nur Verrückte sitzen?

3. dkR

dkR Forenlegende

Re: Früherer kanadischer Verteidigungsminister warnt vor Kr

Das hat der aber schlecht geklaut. :lol:
    Kennt noch jemand UFO, bzw. Ishado?

4. zombie23

zombie23 Geselle

Also über diesen Schrotthaufen für die Massenmedien "space shuttle" wollen wir mal gar nicht erst reden. Die US Streitkräfte haben bestimmt schon bessere Raumfähren entwickelt die nur geheim gehalten werden. Ich find das schon heftig. Busch hat vor kurzem auch ne Rede gehalten wo er sagte das die USA planen zum Mars zu fliegen und eine Basis auf dem Mond bauen wollen.

http://www.disclosureproject.org/ ist auch für Canadian Parliament hearings.

Krieg der Welten war auch nur Propaganda?

5. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Das ist wie mit dem M 16. Auch nur für die Medien. In Wirklichkeit haben die amerikanischen Streitkräfte längst ein super Sturmgewehr, aber das ist geheim.

6. Er4z3r

Er4z3r Großmeister

Ufos sind auch verdammt real, wenn man nicht unbedingt von Fliegenden Untertassen ausgeht.

7. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Natürlich. Ich zum Beispiel bin eine echte Null in Fliegererkennung, kann gerade Jagdbomber von Hubschraubern unterscheiden. Für mich ist jedes Flugobjekt ein unidentifiziertes.

8. Jay-Ti

Jay-Ti Erleuchteter

Mond vs. UFO = Hydrant vs. Hund???

Selbst jemand wie ich, der sein militärisches Wissen aus Siedler II bezieht (Endlosspiel - Leichter Schwierigkeitsgrad - Keine Gegner), würde für eine Verteidigungsstellung etwas anderes wählen, als einen unlenkbaren kalten Käse, auf dem weniger los ist, als in Merkels Ehebett.
    Ich bitte Euch... wer schneller als Licht fliegen kann, greift dann ja wohl auch bitte mal die gerade vom Mond abgewandte Seite der Erde an.

9. zombie23

zombie23 Geselle

Quelle: http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/43982

Ihr wisst doch was die Ami´s wollen.. Das Öl.. wie immer :wink: