Flash-Spiele und Ähnliches

-freeze-

Lehrling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
38
krasse sache..... 101,555 meter und 3 (!!!) loops.... hammer....

tipps... öhm..... hatte anfangs ganz oben gestartet, wies gesagt wurde, find aber mitlerweile den start vom boden aus besser...... :wink: :!:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Avalanche

Geniales Kletterspiel! Bei 504 ft war bei mir schluss.

Das macht man halt so, wenn man mit Grippe im Bett liegt. :lol:




//edit:

Papa Louie Jump and Run vom Feinsten
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Das ist interessant. Die Optik des Spiels ähnelt irgendwie der Art, wie ich mir Musik optisch vorstelle. Ich sehe dabei allerdings keine bunten Scheiben, sondern eher soetwas wie hellgraue "Kämme", die in einen schwarzen Raum gemalt werden, und dann wieder verschwinden.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Kleines Game für zwischendurch, sofern OpenOffice installiert ist:

Calc (das Excel-Pendant) öffnen, und in irgeneine Zeile folgendes eingeben:

=Game("StarWars")


Viel Spaß :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben