Filmzitate

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

das war KEIN fall für die 24h regel.

terra hat sich ja regelmässig hier blicken lassen. erst wenn er bspw. auf abgegebene tips 24 std nicht reagiert, dann gehts weiter.

wär ja gerne im moment häufiger hier, aber wie man im hardware forum nachlesen kann, streikt mein pc etwas! :(

mfg
steve-o
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also! Zero! Rollerball ist leider falsch! Ansonsten erwarte ich keine Anspielungen sondern klare Antworten!

Klar spielt Jean Reno in Godzilla mit! Ich gebe an Orbital ab, da er meiner ansicht nach alles richtig erkannt hat! Godzilla ist richtig! Von Laurent kam ja eigentlich keine antwort!

Orbital du bist dran!
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich beantrage hiermit förmlich eine abstimmung ueber die richtigkeit von terra's entscheidung :wink:

DAGEGEN :!: :!:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also.:

Laurent sagte.:
Naja, Jean Reno spielt auch in meinem Zitat mit, aber ob Deines auch aus Godzilla stammt, weiss ich jetzt gerade nicht ....

Daraus geht kein Tip hervor! Meiner Meinung nach!

Darauf sagte Orbital.:
zwei hirsche ien gedanke was

Daraus schliesse ich das er meint das Laurent ein Zitat aus Godzilla gestellt hat und ich auch! Da ich aber rechtmäßig noch dran war ist es also mein Zitat
welches erraten wurde! Also istOrbital dran!


Sollte ich mich irren dann bitte Sorgen, Nöte, Anträge die es gillt abzulehen an mich!!!!!!!! :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@agarthe: heee, welch glanz in unserm forum :D :D

was führt dich denn hier her? :wink: hast du's ohne uns nicht mehr ausgehalten? (kann ich völlig verstehen)

zurück zum thema:

Terrapansen schrieb:
Also.:

Laurent sagte.:
Naja, Jean Reno spielt auch in meinem Zitat mit, aber ob Deines auch aus Godzilla stammt, weiss ich jetzt gerade nicht ....

Daraus geht kein Tip hervor! Meiner Meinung nach!

naja ansichtssache....

Terrapansen schrieb:
Darauf sagte Orbital.:
zwei hirsche ien gedanke was

Daraus schliesse ich das er meint das Laurent ein Zitat aus Godzilla gestellt hat und ich auch! Da ich aber rechtmäßig noch dran war ist es also mein Zitat
welches erraten wurde! Also istOrbital dran!

Eisfuchs schrieb:
Daraus geht aber auch kein Tip hervor! Meiner Meinung nach!
:wink:


steigt jetzt noch irgendwer durch? ich nicht mehr..... :wink:
 

Mephisto

Anwärter
Registriert
21. November 2002
Beiträge
6
Dann haut mal rein : da ich hier das totale Chaos erblicke probier ich mal ordnung reinzubringen :

Gebäude brennen, Menschen sterben doch wahre liebe endet nie !

und wer weiß es ??
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ist doch alles scheisse hier! Ausserdem darf der Zitatesteller freigeben!

Nun ja, da Orbital heute eh nichts Posten kann soll das wohl so in Ordnung gehen!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben