Filmzitate

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Terrapansen schrieb:
Nein! Auch Buffy ist Falsch! Übrigens wäre Buffy ne Serie würde also gar nicht zur Debatte stehen! :wink:

hey terra, du als alter filmfreak, müsssest doch wissen, dass es schonmal nen buffy-film gab, noch vor der serie mit sarah michelle...
...auch wenn er noch so schlecht war... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
war mir auch so vorgekommen, als obs da mal nen Buffy-Film gab....
danke, kaleidoskop, aber ich warte noch auf Terra´s Bestätigung...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ok, dann mal schauen, ob das jemand kennt...:

-"Wie das Frauchen, so das Wauwauchen!"

hehehe.... :twisted:
 

Übercanivor

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
79
Zu dem Zitat kann ich nix sagen aber zu der anderen Debatte ja es gab einen bzw zwei Buffy Filme vor der Serie........einen hab ich gesehen mit dem Typ aus Beverly Hills 90210 war aber echt grottenschlecht..

Der Film hieß wie kann es anders sein Buffy the Vampire Slayer...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nein, auch nicht....
mal überlegen...die meisten leute (inkl. dem hauptdarsteller) halten den film für ne ziemliche gurke...
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Einen wunderschönen guten Abend erstmal......
Also ich würde mal sagen das Zitat ist aus "Hudson Hawk" mit Bruce Willis.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
also, dann würd ich mal sagen: Glotzkovski hat recht!
Es ist Hudson Hawk: Herr aller gesegneten Kleintassen, ich danke dir!
dann lass mal krachen, Glotzkovski!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Kann zwar nicht verstehen warum der Film für einige Leute eine Gurke sein soll, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mir den Streifen schon angeschaut habe, und je öfter ich ihn schaue, um so besser gefällt er mir. Naja, meine Meinung.

So nun zu meinem Zitat:"Warum müsst Ihr Franzosen eigentlich immer das letzte Wort haben ? Ist ja grässlich. Ihr seit wie der galische Hahn der euch repräsentiert. Ein blödes und eiteles Tier, schlicht zum kotzen, wie Du sagst !" "Und euer Adler ? Das zusammen gelötete Suppenhuhn !"

Für die Älteren von euch dürfte es eigentlich kein Problem sein. Werde euch auch schonmal einen Tipp geben, da ich vor 16´00 nicht an den Rechner komme.

Tipp: Spielt im 2. Weltkrieg

Viel Erfolg..........
 

Weird

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
24
Ist vielleicht nicht gerade so kultig, wie das Zitat aus einem guten Film aber dennoch kess...

Edmund Stoiber in einem Interview ca. 1 Woche nach der Wahl:

"Keine Steuererhöhungen?. Von wegen. Die Bundesregierung diskutiert erst 5 verschiedene Erhöhungen, realisiert erst einmal 2 davon, um nachher immernoch sagen zu können, es hätte ja schlimmer kommen können." :)
 

Weird

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
24
Hier noch ein (hoffentlich) sehr bekanntes Zitat aus dem gesellschaftskritischsten Film, den ich je sah:

"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun."
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@weird:

1. willkommen
2. lies dir bitte die threadregeln durch; bevor du einfach ein zitat in den raum schmeisst, musst du erst das aktuell gestellte gelöst haben.


ach ja: Moin zusammen


der eisfuchs
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben