Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
is eh klar, dass terra das weiß (...hätt ich auch gewusst...manchmal schäm ich mich für meine vergangenheit... :oops: )

also, mr.9mm, lass mal krachen!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
@ energiestrahl
Sorry, der jenige der das aktuelle Zitat errät hat die Ehre das nächste zu Posten. Thanks
Aber um auf dein Zitat zurück zu kommen, zu schwer, muss ich wohl passen. :lol:

Hau rein Terra !!! :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Energiestrahl.: Das ist natürlich aus From Dusk Till Dawn!!

Hmm.... super ich bin dran! Ich werde mir gleich noch n Film reinziehen und da n schönes Zitat auffangen! Das stelle ich dann spätestens morgen mittag rein! Ach.... ich kann euch Frühaufsteher ja nicht so ärgern!!!! Ich stelle es so gegen 2 Uhr rein! Bis denne!!


@ Zero.: Wieso 9 mm???
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Crime is King!

Warst Du da im Kino drin oder arbeitest Du auch in ner Videothek und hast gestern die Pressecassette bekommen :lol:
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Okay. Aber ich muss erst überlegen...hmmmm...

Mir fällt grad nichts ein, also gibts was leichtes und ich melde mich bei besserer Gelegenheit wieder:

"Vertrau mir einfach"
"Das ist gewöhnlich mein grösster Fehler..."

Okay, ist nicht schwer - vielleicht gibt es sogar mehrere Möglichkeiten, wer weiß...
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Ich glaube in Teil drei gibt es keine Szene auf´m Klo, das ist Teil zwei. Aber mit Teil 3 hast Du meiner Meinung nach recht und zwar die Szene in der Tiefgarage am Anfang des Films. Kann mich aber auch täuschen.
 

Übercanivor

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
79
falls ich recht haben sollte geb ich mein recht an den nächsten ab da ich erst wieder Freitag online bin bis dahin gut rat
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
nun, lethal weapon IST richtig und es ist der dritte teil mit der autobombe und der anschliessenden "KATERstrophe" :lol:

war wie gesagt einfach, weil ich mich jetzt auch die nächsten tage nicht so einbringen kann.

viel spass übrigens weiterhin, ich werde bei gelegenheit wieder aufkreuzen. hab auch schon ein paar schwerere zitate im hinterkopf... :roll:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Nee Eazzzzzzy mach nur! Ich denke das geht in Ordnung! Da Übercanvior ja dran ist und quasi dem nächsten das Zitat übergeben hat!

Mach nur!

P.S.: Dein alter Avatar war besser!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben