Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nope. Beim Planet der Affen haben nicht die Affen den Helm getragen. Außerdem waren da die Kostüme zu gut, verglichen mit dem gesuchten Film.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
"Manche Nomaden sind überall zu Hause.
Andere nirgendwo.
Ich zähle zu den Letzteren."
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Hm, das habe ich irgendwo schon mal gehört :-D
Aus einem Indiana Jones-Film ist das nicht, oder? :gruebel:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Semiramis schrieb:
Viell. wäre ein kleiner Tipp ganz sinnvoll? ;-)

Es handelt sich um einen Film aus dem Jahr 2013. Er erzählt die wahre Geschichte einer jungen Frau auf einer einsamen Wüstenexpedition.

„Faszinierender, auf wahren Begebenheiten beruhender Selbstfindungstrip durch eine majestätische Natur, die hier eine eigene Hauptrolle übernimmt. Darstellerin [...] ist in ihrer Rolle der zerbrechlichen aber willensstarken Hauptfigur glänzend.“
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Junge Frau, Wüste... Das erinnert mich an ein Buch von einer Frau, die einmal quer durch Australien gewandert ist - mit Kamelen. (Robyn Davidson, Reise durch Australien, oder so) Irgendwie kam mir das Zitat gleich so "schonmal gehört" vor, das könnte es sein - oder? Vorausgesetzt, das wurde verfilmt.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Super! :semi:
Dann mache ich mal weiter. - Aber womit? :gruebel:

Mir fällt grad nichts anderes ein:
A: "Everyone else think you're some kind of ghost or phantom. But I know you're a real man."
B: "What if you find out that the others are right?"

Mal schauen, ob jemand drauf kommt. :)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Spontan kam mir jetzt Lone Ranger in den Sinn ...

Vermute ich richtig, dass es ein Italowestern ist? ^^
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Lone Ranger ists nicht.
Mit den IW liegst du allerdings richtig... - Aber es ist eher aus der "Creme-de-la-creme" darunter und kein völlig unbekannter Z-Movie, man könnte drauf kommen. :norma:
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
@simple: Es gibt ca. 500 Filme, die ein "Django" in irgendeiner Sprachversion irgendwo im Titel tragen - so oder so wäre das ein bissl unspezifisch. - so ganz alleinstehend, nehm ich an, du meinst den 1966er? Nein. Aber der gesuchte Film ist einer der anderen 499.

Hm, vielleicht doch zu schwer? :O_O: Wie bei Giacomo's Zitat rührt der Inhalt des Zitates am Kern des Filmes... Ein echtes Alleinstellungsmerkmal, was für Aufsehen gesorgt hatte. Sowas gab es unter den ca 4500 IW nur ein Mal...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben