Filmzitate

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Lustig! Glatt geraten, dabei habe ich den Film nie gesehen!
Ich mach's diesmal mal einfacher:

I don't know why he saved my life. Maybe in those last moments he loved life more than he ever had before. Not just his life. Anybodies life. My life.
All he'd wanted was what the rest of us want:
Where do I come from?
Where am I going?
How long have I got?
All I could do was to sit there and whatch him die."
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Semiramis schrieb:
(Aja. - Von dem Film hatt ich auch noch nie was gehört - ist er sehenswerth? )
Welcher jetzt?

Tipp:
Es handelt sich um einen franko-belgisch-deutschen Film, spielt aber in keinem der Länder.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
(naja, der noch nicht aufgelöste. - ich hab ihn ergoogelt (und bin daher raus), aber ich hab nicht mal vom titel je was gehört. (was natürlich kein gradmesser ist für seine eventuelle generelle bekanntheit).
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Es handelt sich um einen franko-belgisch-deutschen Film, spielt aber in keinem der Länder.
Polit-theoretisch spielt das eigentlich in gar keinem Land ...

Semi schrieb:
(Aja. - Von dem Film hatt ich auch noch nie was gehört - ist er sehenswerth? )
Aus meiner Sicht ja. Man muss halt den Humor mögen und sollte sich grob mit der Thematik auskennen, die den Hintergrund des Films darstellt.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das Schwein ist für den Film ziemlich wichtig. Gegessen werden darf es aber nicht ...
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Vorschlag: eine Variation des Spiels in einem weiteren Thread - Spielregeln wie gehabt. Da jedoch derzeit (seit sechs Seiten) nur vier Mitglieder am Spiel aktiv teilnehmen, würde sich ein fester Turnus anbieten. Dann darf nach dem richtigen Erraten jeder mal, nach festgelegter Reihenfolge, ein Zitat stellen (macht ja auch Spaß...). Wäre das noch eine annehmbare zusätzliche Option?



Dann weiter wie gehabt:
Person A: Who are you?
Person B: Are you frightened?
Person A: ... Yes!
Person B: ... Not nearly frightened enough.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das müsste aus "The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring" sein.

Was den Vorschlag angeht: kann man gerne machen, aber ergänzt um die Regel, dass ein "neuer User" sofort an der Reihe ist, sofern er das Zitat erraten hat ...
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Richtig. Frodo lernt einen treuen Gefährten kennen...

Wegen des Vorschlages: D'accord. Man könnte die Reihenfolge dann im ersten Post festhalten und ergänzen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wir können das imho auch in diesem Thread so handhaben, wenn das keinen stört ... ;-) ... magst du ansonsten einen entsprechenden Thread eröffnen?

Aber erst mal geht es hiermit weiter:

"Everything you touch turns to shit, you're like king Midas's idiot brother."
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Schad, keinen Schimmer - wie immer. ;-) (Nicht mal Lord of the Rings hätt ich erkannt, dabei hab ich den Film gesehen... Schande. :aamh: )
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Simple Man schrieb:
Wir können das imho auch in diesem Thread so handhaben, wenn das keinen stört ... ;-) ... magst du ansonsten einen entsprechenden Thread eröffnen?
Würde ich eröffnen. :)
Diesen Thread würde ich in seinem Modus belassen: das hat ja auch seinen Reiz...
Semiramis, Giacomo_S, (und vielleicht doch noch jemand?!) seid ihr im Boot? Ich würde dann nämlich einen Turnus mit Reihenfolge festlegen...

_____
Zum Zitat: noch keine Idee, nur König Midas - da bezieht sich wohl jemand auf griechische Mythologie...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben