Filmzitate

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Vielleicht hat ihn inzwischen jemand gesehen:

"D is for dumbness and despair and desertion.[...]D is, finally, death. Slow Death. From the head down."
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich geb mal den Tipp, daß die sog. "Substance D" im Film eine zentrale Rolle spielt.
Und der Autor des zugrundeliegenden Buchs war trotz seines Namens nicht übergewichtig. :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Das wird durch pusten auch nicht besser, Zero - da mußt du schon nen Wiederbelebungsversuch machen und was Neues reinstellen. :eek:chne:

Pass auf, ich zeig dir mal wie das geht (du nimmst dafür idealerweise was aus der Klassikerecke):

"They put me on at 3am! People who are awake at 3am aren't afraid of the Wolfman! The only thing that frightens those people is sobering up and going to work."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
was denn, keiner? :(

na gut, dann noch eines:
A: "Dr. Catheter, this just came for you."
B: "Ah, splendid - this must be my malaria ... rabies! I've got rabies ... and I'm supposed to get the flu this week."
A: "I think we have the flu out on back order..."

und dann noch ein Tipp mit dazu:

Es ist wie gesagt aus der Klassikerecke, d.h. schon ein bisschen älter, und es ist ein zweiter Teil ... der erste Teil ist sehr weihnachtlich (ok, nicht im "Ist-das-Leben-nicht-schön-weihnachtlichen-Sinn", aber es spielt in der Weihnachtszeit :roll:)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Teil 2 meinst du doch sicher, hm? The New Batch... :norma:

ist richtig, mußt jetzt was neues reinstellen (nur falls du dich nimmer an die Regeln erinnern kannst ... die 3 wichtigen ;-))
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Da Simple's Zitat aus Oldboy nun doch etwas her ist, probiern wir mal das:

Sie: -"Do you trust me now?"
Er: -"Less than when I didn't trust you before."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben