Filmzitate

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Theoretisch könnte es Matrix sein...da werden die Menschen ja auch irgendwie asimyliert (oder wie man das auch schreibt *g*)
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
lol das ist CUBE, was anderes kommt definitiv nicht in Frage, leider bin ich wiedermal zu spät dran! :evil:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Eazyyy
dann leg mal los!
und check dein zitat bitte bei goggle und diversen fimzitate seiten es wird hier zuviel erschummelt und das passt mir hier nicht :evil: :evil: :evil:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@orbital

Wie soll ich das verstehen das ich die checken soll?


Hier der nächste: "Auch Davinci hält schlafen für Zeitverschwendung"
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
moin eazyyy,

da ich dein zitat nicht kenne (zumindest den ursprung nicht), hier mal die erklärung zu orbitals aussage (ich bin so frei und interpretiere :wink: )

bevor du ein zitat stellst, solltest du prüfen, ob es in den einschlägigen zitatesammlungen veröffentlicht ist, weil das nämlich die chancen auf auflösung stark beeinflusst.

in diesem sinne

der eisfuchs
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er sich soviel Arbeit machen möchte.

Seid einfach ehrlich aus Spass am Spiel, dann klappt dat!

8)
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich mach dir mal die freude und sag mal:

schlaflos in seattle

der eisfuchs

p.s. falls das wirklich stimmt, opfer ich der glücksgöttin mein mittagessen :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@agarthe: warst du zulange in urlaub? :wink: nach knapp zwei stunden schon den ersten tip?

@eazyyy: sehr schön, dann sind wir beide zufrieden. ich wg. meinem mittagessen und du wegen der falschen antwort (das ist deprimierend, wenn die leute dein sorgfältig recherchiertes zitat :D nach zwei minuten auflösen, ich kenn das :? )

der eisfuchs
 

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
Na, dann mal los :wink:

"Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben