Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
fein, dann sag ich mal:

"Du bist ein Psychopath!" (also nicht du, Franzi, sondern dass gehört zum Zitat, das ist Person A, die das zu und über Person B sagt :wink: )
"Nein, nein, nein, ein Psychopath tötet grundlos. Ich habs für Geld gemacht ... das ist ein Job. Nein, das hört sich komisch an - mal sehen ob, ich es anders formulieren kann..."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Da schliess ich mich doch erst mal zum Thema Klassentreffen an :D

Zum Zitat fällt mir doch glatt ein: "Fire, walk with me"

Twin Peaks, oder? Die Serie fand ich ja besser als den Film, aber egal, Lynch bleibt Lynch... 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Der Franzl hats.

Btw kann ich zustimmen, dass die Serie besser war. Was mich am Film gestört hat, waren die ersten 30 Minuten. Vor allem diese seltsame Frau mit der blauen Rose ... das fand ich eigentlich nur noch bescheuert. :roll: Aber ab dem Moment, als das "Twin Peaks"-Theme anklang und das Ortsschild gezeigt wurde, fand ich den Film doch noch recht gut. (Naja und die Szene im FBI-Büro mit dem lange verschollenen Philipp Jeffries, oder wie der sich schreibt :wink: , fand ich echt strange ... und "strange" heißt bei Lynch "gut" ... zumindest für mich :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hey, Zero! :D
Machst dich ein wenig rar in letzter Zeit - Urlaub oder zu viel Arbeit oder wirst du uns etwa untreu und betrügst unsmit einem anderen Forum? *neugierigbin*


zum Zitat: n Tipp wäre nett - irgendwie muß ich dich ja dazu bringen, wieder öfter zu posten :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Der ist also ein Yankee und ein Undercover-Journalist. Sieht so aus, als muessten wir den Jungen 2mal begraben.

:lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nee, der film ist ziemlich neu, spielt in england und geht eigentlich nur um schlaegereien :arrow: geile schlaegereien :!: :wink:
die geschichte wird von einem ami "erzaehlt"
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auch nicht snatch. der film ist etwas ernster. das genre ist ein drama. also auch nicht sowas wie bube, dame, koenig, gras..
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben