Filmzitate

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Mist ich wußte ich kenn den Film.

Hättest Du Geschrieben:

"Wo ist Deine Frau"
" Im Flur ... und in der Küche ... und ... "

hätte ich es sofort gewußt...

:lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja das waere dann aber der erste teil gewesen, malakim. den den ich meinte war der 2te, also die vorgeschichte :wink:
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
JimmyBond schrieb:
oder auch "in china essen sie hunde 2" genannt. endlich kennt ihn ma einer, sehr gut marc mach weiter :p
:D Der Film ist auch zu gut um ihn nicht zu kennen.

Ok, mein Zitat ist nur halb so lustig wenn man die Szene nicht sieht und frei aus dem Gedächtnis zitiert.
Aber es ist dafür auch einfach zu erraten.
A: Carefull you idiot, I said across her nose not up it!
B: Sorry sir, doing my best!
A: Who made that man a gunner?
C: I did sir. He's my cousin.
A: Who is he?
D: He's an asshole sir!
A: I know this, what's his name.
D: That is his name sir! Asshole, Major Asshole.
A: And his cousin?
D: He's an Asshole too sir, ...
.
.
.
A: I knew it, I'm surroundet by assholes!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ist das nicht lord helmchen :D

mal ne andre frage gibts den in china essen sie hunde 2 mitlerweile in deutschland??? damals war der zweite teil hierzulande nicht zu bekommen, ist der genauso klasse wie der erste?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
orbital schrieb:
mal ne andre frage gibts den in china essen sie hunde 2 mitlerweile in deutschland??? damals war der zweite teil hierzulande nicht zu bekommen, ist der genauso klasse wie der erste?

also in "meiner" videothek habe ich den noch nicht gesehen. ich weis nur das es den offiziel in D bei amazon gibt. ich allerdings musste ihn mir auf anderem wege holen, wenn du verstehst was ich meine :wink:

du wirst denn 2ten ungefaehr genau so lieben wie den ersten....harald und seine beiden bekloppten sind ein meisterwerk in sachen schwarzer komoedie, da ist "the good cop" nix dagegen..
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
oh man ich will den streifen, aber in der videothek wirds wohl hier ach nix und die anderen wege sind mir dank der telekom versperrt (isdn). naja 13 eur sind ja nicht die welt.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
My day has come! :lol:

Film schrieb:
"Naked force has resolved more issues throughout history than any other factor. The contrary opinion, that violence never solves anything, is wishful thinking at its worst."
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
danke norma, aber dort eine dvd zu einem vernünftigen preis erwischen ist glücksache! aber ich setz mal den auctionsstealer drauf an, mal sehn ob sich was für 4-5 eur machen lässt mehr ist mir eine gebraucht dvd nicht wert.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass die ganzen Marvel-Like Amazonen 'nen Bandscheibenvorfall haben müssten, so wie die den Arsch rausstrecken...?
...das ist nicht rausgestreckt, das ist das J.Lo-Syndrom...
Originalzitat George Clooney: "Comes in handy if you don´t know where to put your cup of coffee." :lol:

Klingt irgendwie wie aus nem Drunken-Master Film...
...eher "Blind Master"...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben