Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Das ist aber nicht aus "The Artist", oder? :gruebel:

Och menno, das ist schon so ewig her, dass ich den gesehen habe und das einzige, das mir davon im Gedächtnis geblieben ist, ist die Oscar-Rede des sexy Franzosen-Typen :huuuuuhh: ... und der Hund, da war ein kleiner Hund ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ne, der Hinweis, dass es kaum früher geht, soll euch schon darauf hinleiten, dass es ein seeehr alter Film ist. Der Titel lautet aber ähnlich bzw. ist gleich aufgebaut: "The ... ...".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich nehm mal all meinen Mut zusammen und sag voller Überzeugung ... ne, ich frag doch lieber erst: "erster Tonfilm"? and all that jazz ... :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tipps? Ok, da bleibt mir ja nicht viel anderes übrig ... obwohl, wenn es bei dir schon klingelt, dann lass doch einfach mal nen Hausangestellten die Tür öffnen ... :norma:
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
merda, das kenn ich. ein film, den ich gesehen habe. aber ich komm nicht drauf, in welchem zusammenhang der satz fiel... :gruebel:
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Derjenige, der einer juristischen Unklarheit korrekt nachgehen wollte, wird zuerst einmal mit dem Tod seiner Katze bestraft.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Es handelt sich um einen Erbstreit, Steitgegenstand ist ein unbezahlbares Gemälde...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"Und ewig schleichen die Erben" - mal rein so ins Blaue geraten, weil das vom Titel her passend könnte :egal:
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Nein. :)
In dem gesuchten Film gibt es eine 'Gesellschaft der gekreuzten Schlüssel', die den Hauptcharaktären in einer misslichen Lage hilft.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben