Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
haha, ja total witzig :(

Mann-Frau ... und auf dem anrufen reitest du auch rum ... dann versuch ich's mit dem einen Film, wo Kim Basinger (?)entführt wird und dann irgendeine Nummer wählt und der soll sie dann retten - keine Ahnung wie der heißt, hab ihn auch net gesehen, aber wenn's der ist, dann würde ich aus dem Zitat ableiten, dass er sie befreit hat :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
dann versuch ich's mit dem einen Film, wo Kim Basinger (?)entführt wird
richtig!

keine Ahnung wie der heißt
Cellular.

aber wenn's der ist, dann würde ich aus dem Zitat ableiten, dass er sie befreit hat aber wenn's der ist, dann würde ich aus dem Zitat ableiten, dass er sie befreit hat
...ja leider, Chris Evans hat Jason Statham fertiggemacht, dabei geholfen hat ihm William H. Macy, der heute 56 wird...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hab nachgeschaut, auf Deutsch heißt der "Final Call" - ich hab den damals mit "Final Cut" verwechselt und mich gewundert, weshalb der "nochmal" in die Kinos kommt ... natürlich frag ich mich sowas nicht leise, was schlauer gewesen wäre... :oops:


"When a gay man has way too much fashion sense for a single gender, he is a drag queen."
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jau!

Bin jetzt bis morgen weg, aber viel Spass heut abend damit:

-"I don't give a shit who saw what, and who did what, or who did who."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab keine Ahnung wer das sagt, ich hab keine Ahnung welcher Film und ich bin heute morgen die Treppe hinuntergesegelt (die liebe Nachbarin hat die Treppe gebohnert und unten dann ein "Vorsicht-ich-hab-die-Treppe-gemacht"-Schild hingehängt - wie soll ich das denn bitte von oben sehen können :evil: )

was ich damit sagen will: gibt's n Tipp oder soll ich anfangen rumzujammern? :roll: :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tut mir leid, das mit dem Hinfallen...
...das könnte mir jeden Tag passieren, ohne gebohnerte Treppe, so wie ich in der Früh drauf bin... :roll:


Tipp:

-"I'm not dead. Am I?"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
...tut mir leid, das mit dem Hinfallen...
...das könnte mir jeden Tag passieren, ohne gebohnerte Treppe, so wie ich in der Früh drauf bin... :roll:
ach, peilste es auch nicht, mit hohen Absätzen die Treppe runterzugehen? :wink: ...wobei so hoch sind die ja gar net und dann auch noch relativ breit (Winterschuhe halt) - ich glaub, das lag doch an meiner eigenen Unfähigkeit in Kombination mit einer ungewöhnlich sauberen Holztreppe :oops:

zero schrieb:
"I'm not dead. Am I?"
Chris Rock ... Down to earth (oder so)?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben