Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ja, nu aber...stellt euch net so an...ich muss heut mittag weg und bis dahin werdet ihr das doch gelöst haben.

Also, es ist ein ziemlich neuer, französischer Film. Da gibbet ja wohl net so viele (bekannte), wo ein König drin vorkommt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich glaube jedoch, dass deine Defintion von "ziemlich neu" für uns relativ irreführend ist...
...bedeutet das "mit Ton" oder "in Farbe"? :twisted:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Mir kommt es so vor, als hätte ich das Zitat schon gehört. Aber in dem einzigen französischen Film aus dem Jahr 2003, den ich bewußt gesehen habe, kommt kein König vor. Oder meinst Du 2003 v. Chr.? :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...scheint so... :cry:


...da die 24 rum sind, hier mal ein Klassiker:

-"What sort of name is 'Andi' for a girl?"
-"It's short for Andrea. What sort of name is 'Mace'?"
-"It's short for 'in your face'!"

:twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und ich hab's wahrscheinlich damals schon nicht gewußt? :roll:

(falls doch sollte ich mir wohl ernsthafte Sorgen machen...)



edit: Fällt dir nix neues mehr ein, Zero, oder testest du unsere Lernfähigkeit?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...es hat damals KEINER gewusst...

...ich hab nur den Film wieder mal gesehen und find das Zitat einfach spitze...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...vermutlich schon...hier gleich zwei:

...der gesuchte Mace ist NICHT Mace Windu... :lol:
...der Gesuchte wird gespielt von Captain Picard, also diesem Patrick Stewart...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
dieser Patrick Stewart - also a bissel mehr Respekt, der Mann hat Shakespeare gespielt und so :wink:

ich hab k.A. welchen Film du meinst :O_O:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Franzi, haste uns vergessen? :why?:

Sorry Kinder, ich musste am Montag dann doch etwas überhastet aufbrechen und sass bis heute Mittag in Düsseldorf fest, wo die Hoteliers anscheinend glauben, ihren privaten Saunaclub über Internetgebühren ihrer Gäste finanzieren zu müssen. Da ich dazu nicht bereit war, war ich eben leider offline...aber ihr seid ja gross genug... :wink:

Trotzdem die Auflösung hinterher, es handelte sich um "Fanfan, der Husar", ein eigentlich recht witziges Remake der alten TV-Serie.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Schön dass du wieder bei uns bist, Franzi :D

Franziskaner schrieb:
es handelte sich um "Fanfan, der Husar", ein eigentlich recht witziges Remake der alten TV-Serie.
auf die Gefahr hin, von dir jetzt den Stempel "Dummie" auf die Stirn geklatscht zu kriegen: Ich habe weder von dem Film, noch von der Serie je etwas gehört :oops:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Ich habe weder von dem Film, noch von der Serie je etwas gehört :oops:

Macht ja nix. Läuft grad auf Premiere, und ich find, so für nen verregneten Sonntag nachmittag ist das feine, leichte Fernsehunterhaltung. Das nicht zu kennen ist allerdings auch keine Bildungslücke... :wink:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Franziskaner schrieb:
Macht ja nix. Läuft grad auf Premiere, und ich find, so für nen verregneten Sonntag nachmittag ist das feine, leichte Fernsehunterhaltung. Das nicht zu kennen ist allerdings auch keine Bildungslücke... :wink:

Hm, ich hab immer noch eine Bildungslücke. Ich kenne "Fanfan, der Husar" nur als alten französischen Film, nicht als Amiserie. Klär mich mal auf.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Blake schrieb:
Hm, ich hab immer noch eine Bildungslücke. Ich kenne "Fanfan, der Husar" nur als alten französischen Film, nicht als Amiserie. Klär mich mal auf.

Und da hast auch Recht, ich hab das irgendwie mit ner anderen Serie verwechselt...Chevalier de Dingsbums, weiss nimmer genau. Muss sich in den unergründlichen Tiefen der Ganglien verwurstelt haben.

Natürlich gabs nur einen Film aus den 50ern drüber.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben