Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Mit heutigem tage! :lol:
Dienstantritt 8 Uhr!

-"I remember the days when you could get a guy hit for 40 bucks."
-"We live in inflationary times."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Uiii, es lebt 8O
Und weshalb schneist du hier dann erst um kurz nach 9 rein? *tztztzt* Sitten sind das :k_schuettel:


Ich rate jetzt einfach mal "The Untouchables" und du sagst mir dann, ob ich mich damit in die richtige Richtung bewege, ok? :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Und weshalb schneist du hier dann erst um kurz nach 9 rein?
...ich dachte eben, ich arbeite ein bissl, bevor ich auf des Cheffes Kosten surfe... :wink:

Ich rate jetzt einfach mal "The Untouchables" und du sagst mir dann, ob ich mich damit in die richtige Richtung bewege, ok?
...ja, tust du, ein Schauspieler ist der selbe, die Thematik ähnlich...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
...ich dachte eben, ich arbeite ein bissl, bevor ich auf des Cheffes Kosten surfe... :wink:
naja gut, das is ja fast n Argument, das ich gelten lassen kann :wink:


ähnliche Thematik, 1 richtiger Schauspieler - aha. :gruebel:
Wir reden also über Amerika, 20er-30er Jahre, Gangstr-Typen in seltsamen Anzügen mit feschen Hüten, ja?
selber Schauspieler nehm ich jetzt mal Robert DeNiro und sage "Once upon a time in America" :idea:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also der Kevin Costner macht sowas ja nicht, Garcia vielleicht? Aber dessen Pate-Version war doch schon in den 70er dann, also nix mehr mit Hut und so :?!?: *ratlosbin*
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, für den Smiley Seitenhieb muss ich jetzt mal abstauben.

Garcia hat doch mal den Lucky Luciano oder so gespielt...Harlem, NYC war glaub ich der Film. An das Zitat kann ich mich allerdings nimmer erinnern.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
och menno, der Franzi ist immer noch wegen dem Transen-Smilie beleidigt
a050.gif


ich wußte, dass *wimpern klimper* nicht funktioniert :k_schuettel:


Der Filmtitel sagt mir im übrigen so absolut gar nix - krieg ich dafür jetzt auch noch schimpfe? :(
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
och menno, der Franzi ist immer noch wegen dem Transen-Smilie beleidigt
a050.gif

Ach was, jetzt hab ich eh 3 Weissbier intus, und da ist bei mir alles wieder gut... :lol:

ich wußte, dass *wimpern klimper* nicht funktioniert :k_schuettel:

hehe, das hast ja wohl nicht wirklich erwartet, oder? :wink:

Der Filmtitel sagt mir im übrigen so absolut gar nix - krieg ich dafür jetzt auch noch schimpfe? :(
Nicht wirklich, ich geb zu, ich hab auch erst mal inne Abstellkammer den Kartons mit den ganzen alten Videos durchgekramt, weil ich den net auf DVD hab...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Ach was, jetzt hab ich eh 3 Weissbier intus, und da ist bei mir alles wieder gut... :lol:
da hab ich aber nochmal Glück gehabt - gesegnet sei das Feierabendbierchen :D

Franziskaner schrieb:
hehe, das hast ja wohl nicht wirklich erwartet, oder? :wink:
ja kann es denn sein, dass es schon an der Zeit ist, altbewährte Taktiken neu zu überdenken?! 8O
Ich dachte, ich kann die Glubschaugen-Strategie mindestens noch bis 30 fahren - vielleicht sogar bis 35/40, wenn ich nen guten plastischen Chirurgen finde :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...Harlem, NYC ist richtig, auf englisch "Hoodlum" mit Laurence Fishburne und Tim Roth. Sehr zu empfehlen!
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
ja kann es denn sein, dass es schon an der Zeit ist, altbewährte Taktiken neu zu überdenken?!

Tja, man ist ja nie zu alt, was Neues zu lernen...

Ich dachte, ich kann die Glubschaugen-Strategie mindestens noch bis 30 fahren - vielleicht sogar bis 35/40, wenn ich nen guten plastischen Chirurgen finde :twisted:

ach was, plastischer Chirurg...ich hab hier 'nen Tacker rumfahren, damit machen wir dein Lifting ruckzuck, und viel billiger... :twisted:

Gut, wir machen hier mal weiter mit:
A: Was ist das?
B: Noch eine Venus...
A: 25.000 Dollar. Ganz schön viel Geld für eine Frau ohne Kopf...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
ach was, plastischer Chirurg...ich hab hier 'nen Tacker rumfahren, damit machen wir dein Lifting ruckzuck, und viel billiger... :twisted:
rette sich wer kann, Dr. Franzistein rückt mit dem Tacker an
a090.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Franziskaner schrieb:
gibt's noch mehr Tipps?

Klar, der Mann, um den sich der Film dreht, hat noch viel mehr Statuen gekauft...viel, viel mehr. Aber es gibt immer noch mehr Statuen zu kaufen, weil die alten Griechen und Römer ja auch zweitausend Jahre Zeit hatten, sie zu bildhauern. Und der Mann sammelt ja erst seit fünf Jahren... :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Meine Güte, eigentlich ist das doch gar net so schwer...

Also, der Mann, um den sich der Film dreht, sammelt alte Statuen. Das kann er tun, weil er viel - ich meine viel - Geld hat. Er hat auch noch eine Zeitung. Und eigentlich dreht sich der ganze Film um das letzte Wort, das er auf dem Sterbebett gesagt hat.

So, nun müssts aber klar sein...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben