Filmzitate

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Heute machen wir aus Sand Silikon, aus welchem wir Mikrochips machen - was besser ist als Gold...
Aus Silikon werden also Mikrochips gemacht? Dann ist ja der T-Shirt-Aufdruck "I wish these were brains" doch nicht so abwegig. :p

Warum muß auch im Englischen das eine "silicon" und das andere "silicone" heißen?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mother_Shabubu schrieb:
Heute machen wir aus Sand Silikon, aus welchem wir Mikrochips machen - was besser ist als Gold...
Aus Silikon werden also Mikrochips gemacht? Dann ist ja der T-Shirt-Aufdruck "I wish these were brains" doch nicht so abwegig. :p

Warum muß auch im Englischen das eine "silicon" und das andere "silicone" heißen?

ja, so kommts wenn man euch 'nen Gefallen tun will und das aus dem Kopp übersetzt... :lol:

Du hast natürlich Recht, es muss "Silizium" heissen... ich hab das oben mal korrigiert.

Und damit habt ihr dann auch schon den ersten Tipp, es geht um irgendetwas in Zusammenhang mit dem "Silicon Valley", was, wie wir dank Mother_Shabubu nun wissen, nichts aber auch gar nichts mit den Brüsten von Brigitte Nielsen zu tun hat... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Und damit habt ihr dann auch schon den ersten Tipp, es geht um irgendetwas in Zusammenhang mit dem "Silicon Valley", was, wie wir dank Mother_Shabubu nun wissen, nichts aber auch gar nichts mit den Brüsten von Brigitte Nielsen zu tun hat... :lol:
ach was denn, sag bloß die Dinger sind nicht echt :wink: :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Franziskaner schrieb:
Und damit habt ihr dann auch schon den ersten Tipp, es geht um irgendetwas in Zusammenhang mit dem "Silicon Valley", was, wie wir dank Mother_Shabubu nun wissen, nichts aber auch gar nichts mit den Brüsten von Brigitte Nielsen zu tun hat... :lol:
ach was denn, sag bloß die Dinger sind nicht echt :wink: :lol:

Ich würd's mal so formulieren wollen: Im Fall einer neuerlichen Sintflut wären die zwei Dinger wohl das letzte, was untergehen würde... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
...und dann ein Schwarm Männer drum herum, die sich im verzweifelten Versuch, nicht unterzugehen, daran festklammern :lol:


gib doch mal nen Tipp zum Zitat, büdde :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
...und dann ein Schwarm Männer drum herum, die sich im verzweifelten Versuch, nicht unterzugehen, daran festklammern :lol:


gib doch mal nen Tipp zum Zitat, büdde :roll:

na, wenigstens weiß ich jetzt, warum wir männer auf solche mördertitten stehen. :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
...und dann ein Schwarm Männer drum herum, die sich im verzweifelten Versuch, nicht unterzugehen, daran festklammern :lol:

Du siehst, reiner Selbsterhaltungstrieb...und ganz ehrlich, aus purer Lust würde doch kein Mann solche aufgepumpten künstlichen Dinger anlangen wollen. :wink:

gib doch mal nen Tipp zum Zitat, büdde :roll:

Der Spruch kommt von einem Bösewicht, der irgendwas im Silicon Valley vorhat. Eine seiner Komplizinnen ist eine aus den 80ern recht bekannte Sängerin.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich würd's mal so formulieren wollen: Im Fall einer neuerlichen Sintflut wären die zwei Dinger wohl das letzte, was untergehen würde...
Irgendwie mußte ich gerade daran denken, was passiert, wenn man einen Ball unter Wasser drückt und dann losläßt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mother_Shabubu schrieb:
Irgendwie mußte ich gerade daran denken, was passiert, wenn man einen Ball unter Wasser drückt und dann losläßt.

Ich finds immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen Schlüsselwörtern sich die Phantasie der Mitglieder hier zu solchen Höhenflügen animieren lässt.... :wink: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
...und ganz ehrlich, aus purer Lust würde doch kein Mann solche aufgepumpten künstlichen Dinger anlangen wollen. :wink:
oh, ich hab da kürzlich mal den "Grabschtest" machen dürfen (Norma is ja schließlich neugierig, wenn sich im Bekanntenkreis ein A-Körbchen urplötzlich in 80C verwandelt :roll: ) - fühlt sich ganz interessant an, hatte irgendwie die Vorstellung, das muß härter sein... "Cool, hüpf mal" wollte sie dann allerdings net :gruebel:

Franziskaner schrieb:
Der Spruch kommt von einem Bösewicht, der irgendwas im Silicon Valley vorhat. Eine seiner Komplizinnen ist eine aus den 80ern recht bekannte Sängerin.
also doch, hatte da so eine leise Ahnung - der kam erst vor kurzem auf irgend nem Dritten, gell? James Bond mit Chrissi Walken und Grace Jones ... und jetzt noch wissen wie der heißt ... Der Hauch des Todes? ne oder? ... f***, Bond is so gar nicht meine Baustelle, die kuck ich (unter Zwang!!! :wink: ) und vergess dann das meiste auch gleich wieder... :oops:


edit: Kollege sagt, Hauch des Todes ist nicht mit Moore mit Dalton - Bond-Freak, der :O_O:
War aber n Moore, den ich meine...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
oh, ich hab da kürzlich mal den "Grabschtest" machen dürfen (Norma is ja schließlich neugierig, wenn sich im Bekanntenkreis ein A-Körbchen urplötzlich in 80C verwandelt :roll: ) - fühlt sich ganz interessant an, hatte irgendwie die Vorstellung, das muß härter sein...

Naja, ich finds net so doll, wenn dann plötzlich die Brustwarzen anfangen zu schielen oder in gewissen Situationen dann das Silikonkissen so komisch verrutscht, das es zu sehen ist...aber gut, das soll heut net das Thema sein. :wink:

also doch, hatte da so eine leise Ahnung - der kam erst vor kurzem auf irgend nem Dritten, gell? James Bond mit Chrissi Walken und Grace Jones ... und jetzt noch wissen wie der heißt ... Der Hauch des Todes? ne oder? ... f***, Bond is so gar nicht meine Baustelle, die kuck ich (unter Zwang!!! :wink: ) und vergess dann das meiste auch gleich wieder... :oops:

Es ist nicht Der Hauch des Todes... :wink:

und der Titelsong wurde von einer Band gesungen, deren Name aus dem Film "Barbarella" entliehen wurde. So, nu aber...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Naja, ich finds net so doll, wenn dann plötzlich die Brustwarzen anfangen zu schielen oder in gewissen Situationen dann das Silikonkissen so komisch verrutscht, das es zu sehen ist...aber gut, das soll heut net das Thema sein. :wink:
da fehlt mir jetzt die Erfahrung :roll: :wink:


Franziskaner schrieb:
Es ist nicht Der Hauch des Todes... :wink:
ja, soweit bin ich auch schon... (siehe edit oben)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Also, Moore stimmt, da war der das noch. Walken und Grace Jones stimmen und es ist nicht Der Hauch des Todes... *Zaunpfahl_wieder_einpack*
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Es gibt nur zwei silben, auf der ganzen großen welt, die es wert sind ausgesprochen zu werden: MU SCHI
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben