Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Antimagnet aka the_thing schrieb:
du solltest wissen, ganz früher, als dieses board noch gelb war, da war mein nick the_thing...

Und wieso jetzt nicht mehr?
Btw: Sofern du nicht so kräftig wie the Thing bist, ist es mir egal ob ich dich sauer mache ... :wink:

[i schrieb:
Tafkatt[/i] (The antimagnet formerly known as the_thing)]leute, wenn das ding mitspielt, ist alles andere nebensächlich. auch jessica alba...

Und ich dachte schon ich wirke unmännlich, wenn ich zugebe "Grüne Tomaten" ganz gut zu finden ... :lol:


Wie dem auch sei, weiter gehts mit einem Klassiker:

"Und da wussten sie nicht recht, was sie tun sollten und zerfielen in die Ost- und Westgoten..."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple_Man schrieb:
Und ich dachte schon ich wirke unmännlich, wenn ich zugebe "Grüne Tomaten" ganz gut zu finden ... :lol:
ich weiß ja nicht, ob du das unbedingt noch öfters wiederholen solltest, Rosi - das erste mal konnte ich da ja noch kommentarlos drüber weggehen, aber das wird dann jetzt schon schwieriger :roll: :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also, es ist kein Film aus Deutschland, von daher fällt Badesalz schon mal raus.

Die Übersetzung von Holo ist richtig, von daher dürfte er auf der richtigen Fährte sein.

Ihr habt ja noch Glück, in dem Land, aus dem der Film kommt sind auch noch zwei andere Sprachen gebräuchlich.

Bringt das euch irgendwie weiter, wenn ich sage, dass der Satz von einer Frau zu einem Mann gesagt wird, in einem Flugzeug das später abstürzt?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
nun ja, wenn dich das weiterbringt...über die Schreibweise lass ich mit mir reden :wink:

aber ich hab die Szene extra noch mal angeschaut, ich denk mal, es kommt eher so hin, wie ich es geschrieben hab.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, weil ich den ganzen Tag wohl wieder nicht dazu komme, hier reinzuschauen, noch einen Tipp mit auf den Weg...

Der Film handelt von einer Reise mit dem Ziel, die Welt zu retten (Wegzehrung sind übrigens Frucht-Lutscher). Und es kommt ein zerbrochenes Schwert in dem Film vor...achja, und am Boden von Seen findet sich immer ein Stöpsel. :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben