Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab Peacemaker erst gelesen :oops: und dachte so, weil ich mir bei Eastwood echt ziemlich sicher bin: "Erbarmungslos"? Nee, nicht vom Zero... :wink:


edit: @Franzi: Hmmm, Schokolaaaaade :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Clint schon, aber wenns wirklich um den Herzschrittmacher geht, würd ich bei dem Spruch mal eher auf "Absolute Power" tippen.
richtig.

...hört sofort auf, über Schokoladenfabriken zu schreiben, ich hab schon die tastatur wechseln müssen...vollgesabbert...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
öhm, mit was denn sonst? :?:

Zum Thema, ich weiss grad nix ausm Kopf und hab gleich noch ne Besprechung. Ich geb frei.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...jap...

der us-amerikanische film ist seit laengerem in den kinos, ist noch recht neu, obwohl das erscheinungsdatum nicht mit dem herstellungsjahr uebereintrifft, was mich sehr wundert. der filmtitel ist zwar ungewoehnlich, hat aber was mit der filmhandlung mehr oder weniger was gemein.

der film ist im stil von pulp fiction, go, etc. aufgebaut. das genre ist wohl wie son packet zusammen gepackt aus thriller und schwarzer komoedie und handelt in - wie sollte es anders sein - einer kleinstadt
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Is der gut, lohnt der sich? Der läuft bei uns im Kino gar nicht täglich sondern nur in einer Sondervorstellung nächste Woche :gruebel:


"Rocky, your mom sometimes does the wrong things, but for the right reasons."
Und nein, Sylvester Stallone spielt nicht mit :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Rocky ist in dem Fall wohl der kleine Kerl mit dem übermässigen Knochenwuchs, dessen Mutter Cher spielt...

"Die Maske" - ich mein den aus den 80ern, nicht den mit Jim Carrey!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Is der gut, lohnt der sich? Der läuft bei uns im Kino gar nicht täglich sondern nur in einer Sondervorstellung nächste Woche :gruebel:

bei uns laeuft er schon seit drei wochen, taeglich um 2000

ob er gut ist? nunja man lacht sich kaputt :D zum einmal schaun reicht er..
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben