Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Zitierst Du jetzt 'nen Film oder einen Bekannten von mir? Beliebt ist auch alternativ zu "dumm gelaufen": tja, ficken.de


Kleiner Tip vielleicht?

:wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na toll dieses zitat trifft so ziemlich auf jeden film in meiner videosammlung..

vielleicht "the football factory" :?:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nein.

der, der das sagt, sagt das nicht mit absicht. der kann nix dafür. wird zumindest so behauptet...


:gruebel:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
äh, nö?



:lol:



es geht im film eigentlich um etwas, was dem wort ficken sehr ähnelt. man muss nur ein paar konsonanten vertauschen...

o_O
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ist ein Film, in dem's um's "stricken" geht, nicht extrem langweilig? :roll:
Wenn du nichts von nem dt. Film gesagt hättest, würd ich jetzt "How to make an Amreican quilt" raten, aber so hab ich keine Ahnung...


edit: Geistesblitz! "KICKEN" - dieser Fußball-Film mit Uwe Ochesenknecht? ... weiß nicht wie der heißt...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
NormaJean schrieb:
Ist ein Film, in dem's um's "stricken" geht, nicht extrem langweilig? :roll: .

Saugeil, Norma! Danke!
lol.gif
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na bitte, mother shabubu hat's!

:D


aber das mit dem stricken war echt gut, norma croistout.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
hehe, ich bin nicht der Einzige, der die alten Schoten hervorholt...

das ist Jeff Bridges in "Starman"...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
So, weil ich wieder mal net einschlafen kann, weil irgend so ein Genie hier im Haus meint, mitten in der Nacht an den Heizungsrohren rumklopfen zu müssen... :evil:

dann gibts halt ein Zitat für die Frühaufsteher (wenn die 24 Stunden Frist verstreicht, ohne dass ich mich melde, hab ich den Kerl gekillt und bin für die nächsten 15 Jahre erst mal weg...) :wink: :twisted:

Es war heiß in diesem Sommer,..ich weiß es noch wie heute. Es war heiß,...absolut schweißtreibend,...also die Art Hitze wenn die Unterwäsche nass wird und an dem Dings hoch... naja,...wie auch immer, ...heiß!.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Das könnte von Chevy Chase stammen. Leider kenne ich von dem zuwenig Filme, deswegen rate ich nur: "Die schrillen vier auf Achse"?
So, weil ich wieder mal net einschlafen kann, weil irgend so ein Genie hier im Haus meint, mitten in der Nacht an den Heizungsrohren rumklopfen zu müssen...
Gib zu, Du hast ihn eingemauert. 8O Und das gibt mehr als 15 Jahre.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein, das ist weder von Chevy Chase noch aus dem Film...

Ich soll meine Nachbarn einmauern? Ein wahrhaft teuflischer Gedanke... :twisted:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben