Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, dann werd ich mal die cineastische Latte einige Rasken tieferlegen, sodass wir sie alle noch mit durchaus akzeptablen Haltungsnoten zu überqueren vermögen. Oder so...
hi, du kannst gerne ein zitat in die runde schmeissen, wenn du das vorangegangene richtig errätst. wowbagger ist an der reihe, sobald orbital bestätigt hat!
Ich kenne ja die Regeln hier, aber ich weiss auch das Orbital heute wahrscheinlich nicht mehr bestätigen kann, da ich ihn gut kenne. Deshalb wollte ich das es n bisschen weiter geht und die Leute nicht wieder anfangen zu nörgeln!
Alles klar??
Ihr könnt es ja als nichtoffizielles Zitat hinnehmen.
@ Wowbagger.: Ich wollte deine Authorität nicht untergraben. Du bist noch immer an der Reihe!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.