Filmzitate

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Yeah :cool:

Das nächste Zitat geht ungefähr so:

A: "Ich sitze auf der Verande, lese die Bibel und suche nach dem Ort an dem du für uns kämpfst. Hast du den Garten Eden schon gefunden?"

-----------------

B: "Und, hast du ihn gefunden?"

C: "Was?"

B: "Den Garten Eden."

C: "Ja, verdammt...hab ich. Ich sah den Teufel und überall wo er läuft wächst Knoblauch."



:lol:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Nö, auch nicht...


Ein weiteres Zitat:

"Sie ist nicht so eine. Die härteste Droge die sie nimmt ist ne Cola Light."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jetzt müßtest du doch mal etwas handfester werden, Eazyyy.

Ich weiß, dass ich das zweite Zitat kenne - ganz sicher. Aber ich steh total aufm Schlauch...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
NormaJean schrieb:
Ich weiß, dass ich das zweite Zitat kenne - ganz sicher. Aber ich steh total aufm Schlauch...
Du meinst diese hier: "Ich hab gehört das dir vom vielen Tequila trinken ein dritter Arm gewachsen ist."

Ok, ein kleiner Tipppppp: Er sagt das zu einem Mann der nur noch einen Arm hat :wink:


Kein ahnung obs hilft, wenn nicht musst du deine fiesen Schuhe anziehen und mir damit drohen 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert...

Und du glaubst ja wohl, dass mir als Frau ganz andere Waffen zur Verfügung stehen als nur spitze Schuhe (obwohl die auch Teil der Taktik sind - geb ich ja zu) :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Liebe Norma, alle deine Waffen nützen nichts solange du nicht vor mir stehst.....hahahah :p


Also, hier noch nein Zitat und ein weiterer Tipppppppppp:

"Was ist los [NaMe]? Haben dich deine Götter verlassen?"

Der Film spielt an der US/Mexico Grenze und es geht unter anderem um eine Lastwagen der von irgendwo nach Las Vegas gefahren werden muss.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben