Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...man könnte sie aber auch Joanne nennen...(-"Joanne?")
...oder Joe...(-"Joe?")
-"Joe, wenn Sie nocheinmal ohne meine Erlaubnis mit einem meiner Klienten reden, lasse ich Ihnen die Zulassung entziehen! Freunde?"

..egal... :lol:

Lunatic ist dran. Denn sie kennt Demi Moore und Tom Cruise. :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Doch doch, ich denn Film...aber die Namen kannte ich nicht mehr, also immer noch 1:0 für MICH Luna.....hehe :twisted:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na dann mal wieder was recht einfaches

X: Hey Mae, Mae, your date's here.
Y: How do I look?
X: Where'd you get that dress?
Y: Borrowed it.
X: It don't fit you, Mae, it's too tight.
Y: Oh,...I don't plan on wearing it that long.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hey Zero.....wenn du nicht Madonne gesagt hättest wäre ich nie auf den Film gekommen, aber keine ahnung wie der Film heisst.....janu :?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Wir sollten aber der Fairness halber auch zugeben, dass das vielleicht doch eher ein Frauenfilm ist, Luna, oder? :wink:


edit: So und jetzt mal was aus einem Film, der den Herren der Schöpfung auch gefallen könnte :wink:

"Do we have anything resembling a plan?"
"Mmhm, ride till we find them - and kill them all."
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Gruselig? Ich glaub du musst mal den grosse Zauberer von Oz besuchen und dir etwas Mut geben lassen :wink:

Zum Zitat: Ja, es ist der 13. Krieger mit Zorro in der Hauptrolle :lol:

Nachtrag: Ich finde den Film auch gut, hab ihn ja auf DVD :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jep, der 13. Krieger - also ich find den absolut klasse, der kommt ja so alle paar Monate auf Premiere und da wird der gnadenlos jedesmal angekuckt.
8) Was mich wundert ist, dass der anscheinend ab 12 ist, keine Sperre drin - und ab 12 find ich schon ein wenig heftig 8O

Ach ja, und bezüglich des Zauberers von OZ - ich hatte nächtelang Alpträume wegen dieser schrecklichen grünen Hexe (ok, ich war fünf oder sechs, aber ich hatte Angst)...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
NormaJean schrieb:
8) Was mich wundert ist, dass der anscheinend ab 12 ist, keine Sperre drin - und ab 12 find ich schon ein wenig heftig 8O

Ha und ich erst 8O Aber nein, man denkt sich, wenn der ab 12 ist, wird der schon nicht so schlimm sein....denkste!

Okay ich hab auch noch eins:

X: Oh f*** the future!
Y: No, Tony! You can't f*** the future. The future f***s you! It catches up with you and it f***s you if you ain't prepared for it

(Bitte für die 3 Sternchen immer "uck" einsetzen)

/Tut mir leid wegen der ganzen schlechten Worte wieder,... :wink: 8)
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Back to the Future?

Aber ich denk nicht, da wird doch kaum geflucht...und einen Tony gibts da glaub ich auch nicht :(


Ich will nach Hause, bald ich 22 Uhr und dann ist Sense...juhuuuuuu :D
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
F***k ist kein schlechtes Wort.

Es klingt nur sehr derb, finde ich irgendwie, wenn man es auf den eigentlichen Akt bezieht. Aber genug mit dem Dr. Sommer-Scheiß. Ist ja hier nicht die Bravo.

Zum Zitat tippe ich auf einen Movie, der aus den siebzigern stammt. Allerdings gibt es doch einige Tonies in Filmen und ich bin mir nicht sicher.

Hast Du noch ein Zitat, oder einen Tipp?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich find das böse F-Wort auch nicht schlimm...ausser eben im Zusammenhang mit...aber egal...

Ich tippe auch auf die Siebziger, lange vor Jack Rabbit Slim´s Twist Contest in Pulp Fiction konnte er ja auch schon tanzen...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben