Filmzitate

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ne, etwas neuer. Überlegt am besten mal, wer dies zu wem sagen könnte. Beide Leute sind direkt oder indirekt in diesem Zitat erwähnt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hulk :?: - den hab ich aber net gesehen, also nur mal so von der Thematik her...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hulk ist es leider auch nicht.
Der Film ist auch nicht mehr ganz neu (ca. 10 Jahre hat der schon auf'm Buckel), aber eben neuer als Future World.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Seine_Neutralitaet schrieb:
Ne, etwas neuer. Überlegt am besten mal, wer dies zu wem sagen könnte. Beide Leute sind direkt oder indirekt in diesem Zitat erwähnt.
"Erschaffen" müsste in dem Sinn also bedeuten, daß mit "Sie" (ein) Gott gemeint ist.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nein nein, "Sie" ist eine Person. Aber wer ist der andere? Dann habt Ihr schon den Titel des Films!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nö. Science-Fiction wohlgemerkt.

Ach ja, falls das falsch rübergekommen sein sollte: "Sie" ist hier als höfliche Anrede gemeint.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Der Flug des Navigators? Electric Dreams? :lol: Scherz!


Ähm...Robocop? Ist das Science-Fiction?
Ooooder: naja, Frankenstein wäre ja echt passend gewesen...
Hmmm... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also ich muß glaub ich passen - das zweite Zitat hat mich nur etwas verwirrt (das paßt irgendwie gar nicht zuder "Spur" die ich verfolgt hab).

Ich für meinen Teil bitte um Auflösung, sonst kriegen wir ja nie die 1000 voll (ja, das ist eine sehr gute Ausrede :roll:)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ist mir anfangs durch den kopf gegangen....naja wer nicht tippt der nicht gewinnt :D
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben