Filmzitate

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ok dann mache ich mal weiter:

Zur bekämpfung von Thypheus und anderen Seuchen vernichtigen wir die Schädlinge und reinigen das Wasser.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Also noch ein tipp.

Ihre Freunde haben die Vereinigten Staaten erwähnt, doch sie nehmen ledier nur Spezialisten für Chemie, Flugzeugbau, Physik, Biologie.

Ich bin Arzt, nur ein kleiner Doktor.

Dann kommt für sie nur Agentienien in frage, in 6 Tagen geht ein Schiff ich bringe sie solange hier unter.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Es geht in dem Film mehr über den Holocaust, nicht so sehr über den Krieg. Ein SS- Offizier und ein Katholischer Priester sind die Hauptprotaganisten.
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
OTO schrieb:
Es geht in dem Film mehr über den Holocaust, nicht so sehr über den Krieg. Ein SS- Offizier und ein Katholischer Priester sind die Hauptprotaganisten.

Ist das der Film, wo der Arzt irgendwann mit ein paar Kollegen zusammensitzt und Witze über die Nazis macht...und wo mir der Titel grad einfach nicht wieder einfallen will?
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
kenne den film zwar nicht, will aber mal anmerken dass das zitat schon 4 tage offen steht, jungs:
show.php
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
In der Hoffnung, dass das Zitat noch nicht gestellt wurde:

Ich weiß Leute, ihr habt 'ne Menge mitgemacht, aber vielleicht nehmt ihr mal zur Kenntnis, dass ich durchaus nicht die Absicht habe, den Rest des Winters auf dieser verfluchten Couch zu verbringen!
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Na toll, da stellt man sein aller erstes Zitat und kein Mensch beachtet es... :(

Vielleicht stimmt das ja von wegen Mumpeln, was hier immer verbreitet wird, auch wenn weder mein Freund Mr. Duden noch ich wissen, was das eigentlich ist....
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben