Filmzitate

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich hätt ja jetzt die "männliche Kriegsbraut" getippt, aber wenn zerocoolcats liste stimmt wärens 5 Jahre, die anderen die in Frage kämen kenn ich nicht :(
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...die Liste sollte stimmen, ist nämlich von der IMDb.

...das heisst, der Film ist aus `48, oder weil `40 geht ja nicht, denn du sagtest, er sei nach dem 2.WK gedreht worden...dann bleiben nur noch 2...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hehehehe...so was weiss man eben... 8)

:D


nein, jetzt im ernst das neue Zitat:

-"Where did you put my wife?
-"She's dead, sir. They took her to the morgue."
-"The morgue? She'll be FURIOUS!"
:D


...na, wer kennts?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ach verdammt, stimmt ja...

habs gestern im TV gesehen, da musste das einfach hier rein... :lol:


It´s Icefox´ turn!
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
nope. nich dafür.

ich geb frei :!:



(ausserdem is mein zettel leer - zumindest fast, aber das was draufsteht, is aus nem aktuellen film, das heb ich mir für nächsten februar auf :wink: )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...Mann, seid ihr schnell....

ich nehme erstens die Mumpeln zurück und gratuliere schon mal morkaz...Faculty sollte stimmen...
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
@ Agarthe - ne war echt viel zu leicht, aber jetzt seid Ihr mal echt gefordert. He He :lol:

Zitat:

"Selig sind die Menschen, deren Herzen vor Freude überströmen. Denn diese Freude kommt von Gott!"
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@morkaz: NULL Plan, genau wie unsere Beitragszahlen!! *g*

Soilent Green ist Menschenfleisch - beziehst Du Dich auf das Lied oder gibt es da wirklich nen Film zu?

Gruß,
Agarthe

edit: nee, nich unsere Beitragszahlen, aber sonst irgendwie als null klassifziert... :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na wenigstens sind wir alle Nullen...

...hab auch null Plan zum Zitat, obwohl: könnte das Dobermann sein? Der verrückte Pfarrer mit der Granate?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
@ Agarthe

Es gibt ein Buch und einen Film. das Buch hieß "New York - 1999" von Harry Harrieson und der Film dazu "Jahr 2022-die überleben wollen"

Es geht um ne düstere Zukunftsvision, Umweltverschmutzung Rohstoffknappheit und Nahrungsmangel. Die Bevölkerung wird wird mit ner Art Algentabletten (Soilent Grün im Buch oder Soilent Green im Film) als Nahrung versorgt. Und der Held (Polizist) kommt am Schluß auf ein düsteres Geheimnis. Cooler Film aus den 70ern mit Charlton Heston. Hat richtige Endzeitstimmung.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben