Filmzitate

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
dieser film mit arnold schwarzenegger und danny de vito (oder so)...hm...twins (heißt der glaub ich,oder?)
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
beetlejuice :?:


edit: aaaargl. sollte gleich abschicken, und mich nicht nach dem schreiben erst noch auf anderen seiten rumtreiben :evil:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
echt? oh mann hätte ich jetzt nicht gedacht-ist schon ewig her das ich den streifen mal gesehen hab...

eisfuchs zu langsam :lol:

zitat:
wenn er das zu mir gesag hätte, hätte ich ihm das rückrad durch den arsch rausgerissen.

mehr oder weniger wortgenau :roll:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
nein, neuer ist eine komödie und ist eine videopremiere also war nicht im kino wenn ich das richtig nachgelesen habe...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
tip: weisser latex anzug hauteng :arrow: dusche :roll: :lol: :wink:

so das muss an tips reichen, wenn bis heute abend keiner draufkommt gebe ich frei.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
nein, ist amerikanischer film aus dem jahr 2002

und der neger da hat mitgemacht: (nein das ist nicht rasistisch, sonden ein zitat aus einer robin hood verarsche von harald schmidt)

honk.jpg
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
und wieder mal......

FILMZITATE-FORUM REGELWERK
Zitat:
um ein Zitat stellen zu können, muss zunächst das aktuelle richtig erraten werden
Zitat:
Zitate aus allen Kino und TV Filmen sind erlaubt

Zitat:
nicht erlaubt sind TV Serien, Seifenopern, etc.

Zitat:
Zitate können auf deutsch oder englisch gestellt werden

Zitat:
es ist immer nur ein Zitat im Umlauf

Zitat:
erst nach erfolgter Bestätigung des Zitatestellers geht es weiter

Zitat:
die 24h Regel greift, wenn ein Zitatesteller länger als 24h nichts von sich hören lässt, oder der 'Gewinner' 24h nach erfolgter Bestätigung kein neues Zitat gestellt hat; in beiden Fällen ist die Runde frei gegeben und ein neues Zitat kann gestellt werden

Zitat:
das benutzen von Suchmaschinen und/oder Filmzitatedatenbanken zur Lösungsfindung ist nicht gestattet; es empfiehlt sich, Zitate auf 'google-Sicherheit' zu testen
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
kk ;> ich wollte mir die 400 seiten davor nicht durchlesen, darum hab ich ja keine ahnung von euren rulz...

dachte nur das es sich nach diesem satz: nein das ist nicht rasistisch, sonden ein zitat aus einer robin hood verarsche von harald schmidt)

erübricht hatte... darf er jetzt noch eines machen weil keiner es eraten hat? wenn nicht, meines steht eh schon ^^
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben