Filmzitate

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Nö, ist alles verkehrt.

Der Typ, der mein Zitat zu hören bekommt, hängt mit Handschellen an einem Auto, das sehr bald in Luft fliegen wird.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Nein, mein Film ist älter.

Ich glaube der Typ, der am Auto hängt, wird von allen nur "The Kid" genannt.
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ah mist, muss öfters nachschauen ...
die szene ist sehr nett, entweder er sägt sich den arm ab und entkommt oder er versucht das auto weit genug zu beschädigen ... falsche entscheidung
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Wie wärs aus dem Kopf ? Was habt ihr bloss alle für komische Zettel wenn ich fragen darf ?

:?:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
NoToM schrieb:
Wie wärs aus dem Kopf ? Was habt ihr bloss alle für komische Zettel wenn ich fragen darf ?

:?:


Sie schauen einen Film, hören ein gutes Zitat, drücken "Stop", spulen zurück, lassen es nochmals (mehrmals) laufen und schreiben es auf...oder so ählich :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Eazyyy schrieb:
Sie schauen einen Film, hören ein gutes Zitat, drücken "Stop", spulen zurück, lassen es nochmals (mehrmals) laufen und schreiben es auf...oder so ählich :wink:

Sie? Bist Du etwa keiner von uns, Eazyyy? 8)

Orbital, nun sei mal spontan! :)
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Eazyyy schrieb:
NoToM schrieb:
Wie wärs aus dem Kopf ? Was habt ihr bloss alle für komische Zettel wenn ich fragen darf ?

:?:


Sie schauen einen Film, hören ein gutes Zitat, drücken "Stop", spulen zurück, lassen es nochmals (mehrmals) laufen und schreiben es auf...oder so ählich :wink:

hat halt nicht jeder so'n gutes gedächtnis wie du..... lässt im alter schliesslich nach :wink:

@agarthe: lieber nicht. wenn orbital spontan ist, kommt wieder ein spencer/hill-zitat :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@agarthe: lieber nicht. wenn orbital spontan ist, kommt wieder ein spencer/hill-zitat
na ich darf ja bitten!

so ihr habt es nicht anders gewollt, dann sollt ihr es auch haben!

kaum ist das bier von heute morgen drin, will das von gestern abend schon wieder raus.

ich hoffe das ich das nich schon einmal hatte in einer meiner wenigen spontanen phasen :roll:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben