Filmzitate

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
:? bis jetzt noch immer nichts richtiges dabei, hat den film den ich meine wirklich keiner gesehen...ok, ein tip gibts noch: es geht um eine wilde party im film...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
OTO schrieb:
Bachelor Party also Jungesellenparty oder so heißt das auf deutsch.

endlich einer der den film gesehen hat, ist natürlich richtig!

zerocoolcat schrieb:
...der mit dem besoffenen Esel?

jepp, genau der film...ich finde die witze in diesem film einfach so geil, vor allem tom hanks spielt darin eine traumrolle...naja, ist aber schon fast 20 jahre alt der film...
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich hab den Film eigentlich noch nicht gesehen, hab ihn nur mal in der Videothek im Regal gesehen :lol:

Ich möchte nur wissen, welcher Hurensohn auf unseren Präsidenten geschossen hat, war es einer von diesen John Bulls?
Oh nein Sir, der Möchtegern killer ist ein Gentelman Französicher abstammung. Das vermute ich zumindestens.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ja, ich hab den Film von Karl_Koch_23, also Bachelor Party noch nicht gesehen, meinen natürlich schon. :wink:
Also mein Tip, es ist ein Western und der Hauptschauspieler hat schon in vielen Western mitgespielt aber auch in einer Menge anderer Filme und er spielt in der Regel sehr männliche Rollen.
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
/me rät mal fröhlich drauflos:

Für eine Handvoll Dollar? Oder The Good, the Bad and the ugly?

Irgendwie ist die Liste mit Clint Eastwood Western etwas länger...

Oder ist der Hauptdarsteller gar jemand anders?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ja, es ist Clint Eastwood und er hat in dem Film schon graue Haare, ist also nicht mehr der jüngste.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben