Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Hurra! Das war in der Szene, in der man den Hai das erste Mal sieht...

Mal sehen:

-"Yeah, I know where Vietnam is; it's on TV. Southeast Asia? It's there, too?"
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ok, aber da ich erst morgen mittag wieder hier rein kann, darfs nicht zu leicht sein:

die hauptfigur soll wegen kriegsdienstverweigerung ins gefängnis...
jaime foxx spielt mit...
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Du sagst es ist ein neuerer Film und die Hauptfigur soll wegen Kriegsdienstverweigerung ins Gefängnis.
Ich nehme mal an es ist kein Kriegsfilm.
Was mir sofort einfallen würde wäre "Ali - Der Film"
Denn Muhammad Ali ist wegen Kriegsdienstverweigerung für einige Zeit ins Gefängnis gegangen.
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
@ Aghera
Misstrauisch ???
Habe mir den Film erst kürzlich besorgt. Konnte mit dem Zitat alleine allerdings auch nichts anfangen. Als er dann den Tipp gab hab ich es einfach mal probiert. Müssen aber erstmal sehen ob es überhaupt richtig ist.
Habe gerade nachgeschaut, Googlesicher ist das Zitat jedenfalls. Oder glaubst Du zerocoolcat ist ein Kollege von mir ? Ist leider nicht der Fall.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
google-sicher isses nicht wirklich (mit "i know where vietnam is" und "it`s on tv" kommst du genau dahin). aber nichts läge mir ferner als zu behaupten, glotzkovski hätte gegoogelt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
also: es ist Ali...
Glotzkovski ist kein Kollega von mir, und ich trau ihm auch zu, dass er nicht googlet...

Meine Zitate sind leider nicht google-sicher....das vergess ich immer, dass manche Leute da nachschauen, weil ich selbst nur meine interne Suchmaschine (Gehirn) verwende...

Glotzkovski ist dran!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Schönen guten Morgen und danke für das Vertrauen.
So, nun der nächste Streich:"Okay, ab sofort läuft nichts mehr ohne das ich nicht mit mische, klar. Kein Blackjack, kein Dopedeal, kein garnichts. An jedem 5$ Tütchen im Park will ich mit verdienen. Ihr seit fett geworden, wärend alle anderen auf der Strasse gehungert haben."
Dürfte für die Harten unter euch eigentlich kein problem sein.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Das könnt Ihr doch nicht machen??

Zu Zeiten, wo andere Leute noch schlafen, einfach einen Film mit Christopher Walken bringen... :( :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben