Filmzitate

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
Tja, Agarthe war schneller. Aber gewusst habt ihr's alle nicht
nut.gif
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Eazyyy: Nee, passt schon, muss auch mal wieder. Habe schon Entzug!

@Laurent: Irgendwie auch ein sehr eigenartiges Zitat aus dem sonst so prallen Film :D
In welcher Szene kommt das denn vor?

Ok, und das nächste Zitat:

"Ganz interessant!. Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten Sie das?"
"-Nein, das wusste ich nicht."
"Möchten Sie ein Ei?"
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Beides nicht, nein.

Der Sprecher ist wie so oft der Teufel. Diesmal verkörpert von einem Schauspieler, der genau wie Al Pacino für sein method acting bekannt ist. Übrigens hat er mit letzterem auch mal einen gemeinsamen Film gedreht, wo beide Kontrahenten waren.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Laurent: mist, ich muss auch in 40 Minuten weg! :lol:

Okay, noch ein superfetter Tip:

Der arme Privatdetektiv wird von jemandem gespielt, der bekannt für sein Kettenrauchen ist. Kim Basinger zB weigerte sich u.a. mit ihm die Fortsetzung eines superbekannten Streifens zu drehen, weil ER "beim Küssen schmecke wie ein Ascher."
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Kein Problem Agarthe!

Hie rmein Zitat! Ich weiß net ob man es Googeln kann oder sonst was, ist mir auch Scheissegal weil es einfach ein super fettes Zitat ist! Es dürfte eigentlich einfach sein! Egal! Es soll Spaß machen an den Film erinnert zu werden!

"Lang nicht gesehen!" - "Was machst denn du hier? Ist Vater gestorben?" - "Er ist schon vor 9 Jahren gestorben!" - "Dann hat er ja garnicht mitbekommen das wir Fußball Europameister geworden sind!" - "Nee!"
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Der Tip liegt doch schon im Zitat! Zur Verdeutlichung.: 9 Jahre/Europameister! Der Film ist aus dem Land welches in den letzten 9 Jahren Europameister wurde!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben