Filmtipp?! "The Agency-Im Fadenkreuz der CIA" auf

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Hey leutz,

hab mal mein Programmheftchen gefilzt! Am Mittwoch den 15. Januar 2003 sendet RTL II den Pilotfilm einer 22 folgigen Serie über eine neue Actionserie die sich nennt:

"THE AGENCY - IM FADENKREUZ DER CIA"

"Alarm bei der CIA: El-Kaida will in London ein Hotel in die Luft jagen. Ein Fall für Alex Pierce und sein Anti-Terror-Team * Die actiongeladene Sereie entstand in enger Zusammenarbeit mit der CIA. Darum durfte auch zum ersten Mal im Hauptquartier in Virginia gefilmt werden. Produziert wurde "THE AGENCY" von deutschen Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen. "

Soweit mein Programmheftchen, hört sich irgendwie nach Propaganda an, vor allem, der Film wurde im Jahre 2001 gedreht. Vor oder nach den Anschlägen weiß ich leider nischt!

gruß

trashy
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Jep!

Ich habe den Trailer schon im TV gesehen! Sah mir ziemlich billig aus! Aber mal abwarten denn Herr Petersen ist natürlich schon ein Name!!!!!! Ich werds mir reinziehen!!!!
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hawedere!

hab gestern auch den trailer gesehen! ich sag nur lol dazu! natürlich werd ichs mir mal anschaun um ein genaues bild davon zu machen aber geh schon negativ ran. naja

hihi

heal isöm
 

Ähnliche Beiträge

Oben