Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Soundtrack zu SuperFly von Curtis Mayfield und auch der Soundtrack The Ballad of Cable Hogue von Jerry Goldsmith sind SUPER!
ach ja Chinatown auch von Jerry Goldsmith nicht vergessen!
ich suche ein bestimmtes lied aus "suicide kings". es ist - soweit ich das beurteilen kann ein lovesong. an alle, die den film gesehen haben. in der szene (so mitte des films) als sean patrick flannery und laura harris nachts miteinander knutschen kommt das lied vor und nochmals so ziemlich am ende des films inner bar... hoffe mir kann jemand helfen... denn ich weis weder wie das heisst noch von wem das ist..
Die Musik bei "The Departed" passt genial, die Mischung aus Rock und irischem Volk. Der Film wäre aber wohl auch ohne Musik genial
Forrest Gump (eine musikalische Geschichtsreise), The Rock und auch Apocalypse Now sind für mich filmmusikalische Highlights.
Numb/ Encore von Jay Z/ Linkin Park ist ein der Lieder, welches man zwangsläufig mit Miami Vice in Verbindung bringt.
Gehn wir noch schnell nen Mojito trinken
Ich mag den Soundtrack von "Elisabethtown" und ich mag auch den Film. Mit beidem stehe ich in meinem Bekanntenkreis ziemlich alleine da.
Ähnlich verhält es sich mit "About A Boy", aber da kann ich mich darauf rausreden, dass ich auch sonst "Badly Drawn Boy"-Fan bin.
Requiem for a dream (Clint Mansell & Kronos Quartet)
Black Belt Jones (Dennis Coffey)
Das Unsichtbare Visier (Walter Kubiczek)
Coffy (Roy Ayers)
Foxy Brown (Willy Hutch)
Black Shampoo (Gerald Lee)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.