Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bitte, wir befinden uns immerhin auf der Seite www.weltverschwoerung.de . Da wird man doch nicht etwa bei DEM FILM die Flinte ins Korn werfen, oder? Ich meine für jeden, der sich irgendwie mit weltverschwörung befasst, ist diesre Film ein muss und auch für alle anderen. "Fletchers Visionen" ist wirklich ein Film, den muss man gesehen haben, mindestens 5 mal zu hause, einmal im Kino und 2mal im Informatikunterricht
nein, nein, du träumst nicht...die richtige antwort war schon da, wurde aber von patrick stewart´s charakter aus Fletcher´s Visionen wieder gelöscht, weil er nicht will, dass jeder weiss, wo er seine Entführungsopfer hinbringt...
Wie ich sehe hast du den Film gesehen. Schade das du dich nicht mehr so sehr an Details erinnern kannst. Was mich wundert, ist das sonst niemand mehr raten will. Wo ist den Terrapansen? der könnte das doch wissen, oder?
Da zerocoolcat die antwort, und ich nehme mal an, dass sie richtig ist, seit 24 stunden abgegeben hat und Chemical nichts weiter dazu sagt, schlage ich vor, dass zerocollcat weitermacht
Da zerocoolcat die antwort, und ich nehme mal an, dass sie richtig ist, seit 24 stunden abgegeben hat und Chemical nichts weiter dazu sagt, schlage ich vor, dass zerocollcat weitermacht
So wie es aussieht läuft hier wohl garnichts mehr. Um den Laden mal wieder in Schwung zu bringen mach ich einfach mal weiter.
Um mal bei Four Rooms zu bleiben: Welche Gegenstände soll Ted ins Penthouse zu Chester und seinen Kumpels bringen?
Als kleine Zusatzfrage: Was für einen edelen Tropfen versprüht Chester laufend im ganzen Zimmer? (es ist kein Champagner)
Was ein müder Haufen...
Dann werde ich mal lösen:
1. Holzbrett
2. 3 Nägel
3. Schnurr
4. Kübel mit Eis
5. Donut
6. Sandwich
7. Hackebeil, so scharf wie der Teufel persönlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.