Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
ok dann mach ich mal weiter:

Herr der Ringe die gefährten:
In wieviele Teile ist Narsil (nicht andruil) zerbrochen?
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
In dem Film Fletschers Visionen wird Jerry Fletcher beim ersten mal in einen verlassenen Teil eines Krankenhauses entführt. Wie heißt das Krankenhaus?
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Also bitte, wir befinden uns immerhin auf der Seite www.weltverschwoerung.de . Da wird man doch nicht etwa bei DEM FILM die Flinte ins Korn werfen, oder? Ich meine für jeden, der sich irgendwie mit weltverschwörung befasst, ist diesre Film ein muss und auch für alle anderen. "Fletchers Visionen" ist wirklich ein Film, den muss man gesehen haben, mindestens 5 mal zu hause, einmal im Kino und 2mal im Informatikunterricht
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nein, nein, du träumst nicht...die richtige antwort war schon da, wurde aber von patrick stewart´s charakter aus Fletcher´s Visionen wieder gelöscht, weil er nicht will, dass jeder weiss, wo er seine Entführungsopfer hinbringt... :wink:
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Wie ich sehe hast du den Film gesehen. Schade das du dich nicht mehr so sehr an Details erinnern kannst. Was mich wundert, ist das sonst niemand mehr raten will. Wo ist den Terrapansen? der könnte das doch wissen, oder?
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Also es sind jetzt 24 stunden vergangen und ich hab noch keine antwort bekommen, was macht man denn jetzt? Ich kenn die Regeln nicht so gut
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ja, klar könnte man es wissen...
ich zumindest tus aber nicht...

tja, nach 24h kannst du entweder eine neue frage stellen, oder den ring freigeben...
 

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
dann frag ich doch gleich was zum einstieg...

in welches Zimmer sollte der page in "4 rooms" das eis liefern? :lol:

und noch ne kleine zusatzfrage zum selben film: wer spielte die Hexe im schwarzen Latex outfit ??
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Ach du scheiße, ich dachte schon, mein Niveau wäre hoch gewesen, aber die Frage mit dem Latex outfit ist ja auch nicht ohne
 

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
na ja ich denke das ist fast jedem aufgefallen...

sieht jedenfalls sexy aus ;)


hier noch n kleines pic.
die mit dem roten Pfeil meine ich...
ist halt etwas klein.
fourroomszensur.gif
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das pic ist leider unsichtbar, Chemical, aber ich weiss zufällig auch so, dass es Madonna ist... :D

und die Zimmernummer war glaub ich 404...
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Da zerocoolcat die antwort, und ich nehme mal an, dass sie richtig ist, seit 24 stunden abgegeben hat und Chemical nichts weiter dazu sagt, schlage ich vor, dass zerocollcat weitermacht
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Da zerocoolcat die antwort, und ich nehme mal an, dass sie richtig ist, seit 24 stunden abgegeben hat und Chemical nichts weiter dazu sagt, schlage ich vor, dass zerocollcat weitermacht
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
So wie es aussieht läuft hier wohl garnichts mehr. Um den Laden mal wieder in Schwung zu bringen mach ich einfach mal weiter.
Um mal bei Four Rooms zu bleiben:
Welche Gegenstände soll Ted ins Penthouse zu Chester und seinen Kumpels bringen?
Als kleine Zusatzfrage: Was für einen edelen Tropfen versprüht Chester laufend im ganzen Zimmer? (es ist kein Champagner)


Viel Spass !!!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Was ein müder Haufen... :)
Dann werde ich mal lösen:
1. Holzbrett
2. 3 Nägel
3. Schnurr
4. Kübel mit Eis
5. Donut
6. Sandwich
7. Hackebeil, so scharf wie der Teufel persönlich

Zusatzfrage: Kristal

Ich gebe ab !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben