Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das ist die frühjahrsmüdigkeit - is aberr auch ne menge was du wissen wolltest 8O

also hier meine quizfrage:

was mischt sich terence hill in "das krokodil und sein nilpferd" beim essen mit Mr. Ormond als getränk?


sollte nicht so schwer sein wurde erst vor ein paar tagen wieder gesendet :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep richtig! butter war auch drin und das alles mit nem guten schuss monetenbrause :lol:

dann leg mal los!
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Wie lautet die Zimmernummer von der Wohnung in der Neo (Matrix) rekrutiert, und am ende von dem Agent erschossen wird?
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
na dann mach ich auch mal weiter:
Der Film: Ghost Ship
Wie heißt die Sängerin mit dem roten Kleid im Film?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gestern noch gekuckt - heute schon vergessen also schups den dvdrip angeschmissen und ich sage:

francesca
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
obwohl du einen sehr hässlichen avatar hast, orbital

hässlich?! du musst gerade reden! ich habe mir wenigstens mühe gegeben und mir was zusammengebastelt mit einer sozialkritischen aussage 8)

und habe keinen rasierten schwulen haubentaucher als avatar :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

wenn du dir nicht nur die ärsche aus nem film merken würdest würde deine frage auch nicht so schnell aufgelöst :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
so bin zu faul noch einen anderen film rauszukramen also eine frage aus Flickering Lights:

welche waffen tauschen alfred und der gangster nach der kuh-hinrichtung miteinander aus?
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
OK, da jetzt die 24h-Regel greift, hier eine neue Frage:

"Wie sah die Unterhose aus, in der die Russen in First Stike eine Wanze bei Jackie Chan versteckt hatten?"

Müsste nicht schwer sein, da der Film erst vor kurzem im Fernsehen kam.
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
war da nicht ein (panda?)bär drauf?

bzw nicht nur ein bild, sondern so ne grosse teddyartige unterhose
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
schlecht schlecht! kein einziger tip oder niemand der flickering lights gesehen hat!

aber zur aktuellen frage:
nein es war kein panda!
sondern eine weisse unterhose mit einem koala bären drauf der einen roten körper hat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben