Film-Quiz II - Die Rückkehr

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Da ich den Film heute gesehen habe: Eine Packung Kaugummi war auch dabei. Jimmy ist natürlich trotzdem dran.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Bären (Weil die ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiieee Grenzen überqueren - Wäre die Gruppe in Rumänien, wäre das ja was gaaanz anderes^^).

Ich stelle dann mal frei, sofern von Jimmy ne Bestätigung kommt. Sedge, wolltest Du nicht mal wieder?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
1x betrunkener gewalttätiger Vater und 1x selbstzugefügt, damit seine Frau sich nach einem Unfall nicht mehr so häßlich fühlt
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
einmal soll sein vater, der ein trinker und unhold war, ausgerastet und ihm, mit der bemerkung "why so serious?", ein grinsen mit dem messer verpasst haben, als er noch ein kind war.

ein andermal, soll er sich das selbst zugefuegt haben, um seiner frau, die durch ueble leute das gesicht zerschnibbelt bekam, eine freude zu machen.

edit: :nerv: damm'it
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ach stimmt - das mit dem eifersüchtiger Liebhaber eines Groupies war ja Gary Moore... :don:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ach du jeh - nu hab ich mir ja was eingebrockt! :gulp:

Ich schau mal eben im Archiv ob ich was hab was ihr auch kennen könntet... :flucht:
 

Ähnliche Beiträge

Oben