Film-Quiz II - Die Rückkehr

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wahrscheinlich Romeo und Julia.
Andere Theaterstücke sind in Hollywood-Filmen nicht existent :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
kein Shakespeare Drama sondern eine Komödie - da gibt's auch diverse Verfilmungen von, die neuste u.a. mit Michelle Pfeiffer (ist aber auch schon ein paar Jahre her)...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mekki die Pfeife war vielleicht lustig in "O" - aber die Verfilmung von Kenny Branagh mit L. Fishburne war weit von lustig entfernt ... laaaaaangweilig war mir da :O_O:

und wenn am Schluß jemand stirbt oder alternativ auch fast alle sterben, dann isses auch keine Komödie - jaha, ich hab mein "Shakespeare für Dummies" gelesen :roll: :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
kleine herumhopsende Elfen, Feen und Kobolde ... im Liebestaumel verwirrt umherirrende Pärchen ... na? na?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, damit's hier mal weitergeht, was recht einfaches:

Needful Things - In einer kleinen Stadt
Wie heißt die kleine Stadt, in der Mr. Gaunt seinen Laden eröffnet?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aber klar doch 8)


P.S. der "Wer bin ich"-Thread wartet auch noch auf eine neue Aufgabe von dir, Zero :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...und auch hier gehts weiter:

Payback:

Wie heisst der Kellner im Regal Hotel, den man für "expensive horizontal refreshment" ansprechen muss?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
War doch mal ein Grund, den Film nochmal zu genießen:

"Frag´ Michael. Er ist Bartender im Regal Hotel."

So, ich muss jetzt den Rest des Films sehen ;-)
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Nun gut, hier die nächste Frage:

Die Maske des Zorro (Hopkins/Banderas/Zeta-Jones)

Was musste das Kindermädchen von Elena Montero alias Elena de la Vega über das Kinderbett von Elena hängen?

(Den sehe ich mir jetzt übrigens auch bis zum Ende an ;-) )
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
... und täglisch frisch sollten sie sein ...

Die Blume wurde Romania genannt und war nur aus Kalifornien bekannt.

Up to U :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben