Film-Quiz II - Die Rückkehr

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
"Wirf mal ein Auge auf den Zettel? ":wink:
Tut mir leid, die Botschaft war es nicht.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ahh!
Sie "malen" ihm das entsprehende Schriftzeichen mit Kugeln in den Brustkorb?

Solangsam gehen mir die Ideen aus :?

Edit: Anzeig in der Zeitung?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich beschreib´mal die Szene - vielleicht klingelts dann.

Also die beiden (A. Garcia und M. Douglas) stehen vor einem getöteten Jakuza. Der sitzt gefesselt auf einem Stuhl, und man hatte ihm die Kehle durch geschnitten. Und dann kam ein Mann im weissen Kittel mit einer Pinzette in der Hand ...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
War das ein Zettel unter der Zunge? Oder war das doch aus Schweigen der Lämmer mit dem Schmetterling? Ich weiss es echt nimmer...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Nah dran. Dann will ich es mal nicht so spannend machen: Er hatte gefälschte Dollar-Noten im Mund. Garcia meinte dazu noch im Film sowas wie: "Originell, ist da auch Kleingeld drin?"

Damit gibt es einen halben Punkt für den Franziskaner, mit dem er eine neue Frage stellen darf.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so, weil die Norma gestern einen sentimentalen Abend hatte und sich den "Club der toten Dichter" gegeben hat, müssen nun alle drunter leiden :wink:

In welchem Theaterstück spielt Neill (R.S. Leonard) eine Hauptrolle?
 

Ähnliche Beiträge

Oben