Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ocha nach einer woche steht die frage immernoch, haett ich nicht gedacht.

also grandma death ist richtig und sie ist 101.. weiter gehts norma
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also 101 ist wirklich alt...

Film: The Locals

Weshalb hat Grant's Freundin ihn angeblich verlassen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Kennt den keiner? :(

Ich geb mal nen Tipp: Es ist ein neuseeländischer Film (ja, sowas gibt's auch :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na das wird wohl nix mehr hier :(

Grant sagt, seine Freundin habe ihn verlassen, weil ihm Herr der Ringe (anscheinend der ganze Stolz von Neuseeland :wink: ) nicht gefallen hatte. Darüber waren sie in Streit geraten und hätten sich dann getrennt.

Dann ist freigegeben...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...na gut um das ganze mal wieder zum leben zu erwecken...

staatsfeind nr. 1

was ist bobby's (will smith) hobby?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Okay...

Ein Fisch namens Wanda:

Welche Fische sollte Ken (Michael Palin) nach Ottos (Kevin Kline) Ansicht meiden?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, das sollte nicht allzu schwer sein :wink:

Welches Lied soll der Radio DJ Dave (Clint Eastwood) in "Sadistico" immer und immer wieder für seine glühende Verehrerin Evelyn spielen?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Unleashed - Entfesselt

Mit welchem Schlüsselreflex/welcher Handlung veranlasst Bart (Bob Hoskins) sein Eigentum Danny (Jet Li) dazu, einen Kampf zu beginnen?

EDIT: Keine Idee? Tips?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach naja, mir waere da der koeter schon lieber..

kommen wir zu black hawk down:

wie hiess die operation fuer die entfuehrung von aidids beratern?
 

Ähnliche Beiträge

Oben